- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Nie wieder das Hotel!!!! Beschwerde beim Reiseleiter vor Ort!Badezimmer voll Schimmel,Zimmer unsauber,Mittagsruhe ade,da Zimmer lautstark gereinigt wurden bis ca.15.30.Zimmerwechsel vor Ort.Alles Selbstbedienung,Plasticbecher,Plasticlöffel zum Frühstück usw.Sehr schmutziger Essraum ,mit Abfalleimer wo die Teller während des Essens geleert wurden und stehen blieben.Sehr laut.Ameisen und Schmutz.....Kaum Animation abends für Erwachsene(Tanz,Musik ect.)Dafür aber Grossmütter die ihre Enkelkinder um den Pool schoben damit sie einschliefen abends 22.30.Pampers wurden am Pool gewechselt,wo vorher mit im Pool geplantscht wurde.Obwohl Plantschbecken vorhanden. Keinerlei Bedienung in irgendeiner Form und das bei dem Preis und 4 Sterne.Fazit: Nie wieder das Hotel und von uns höchsten 1/2 Stern.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte & Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken. Die Meinungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig und werden von uns sehr ernst genommen. Unser Team legt besonderen Wert darauf, anspruchsvolle Gäste zufriedenzustellen. Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten im Zimmer zu entschuldigen. Das, was Sie uns hier mitteilen entspricht definitiv nicht unserer Standards. Ich hoffe, dass Ihre Wahrnehmung der Urlaubserlebnis ändern würde, nachdem das Problem zu Ihrem Komfort gelöst wurde. Ihre Kommentare bezüglich des Restaurants haben wir an den Abteilungsleiter weitergeleitet. Unsere Gäste finden immer Geschirr und Besteck im Restaurant zur Verfügung; zusätzlich bieten wir auch Plasticbecher und Plasticlöffel. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten; Der Hotelmanager wurde schon über Ihre Anmerkungen informiert. Mit freundlichen Grüssen, Sirenis Hotels & Resorts