Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2024
Reklamationsmanagement mangelhaft!!
3,6 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Restaurant & Bars

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Service

    Bester Service

    • Nirgends

    Inakzeptabel unprofessionell. Die Hotelrechnung wurde falsch ausgestellt: Statt zweimal Früstück wurde mir viermal Frühstück berechnet. Leider ist mir das erst Zuhause aufgefallen. Auf meine Reklamationen per Email wurde nicht geantwortet. Per Telefon wurde mir mitgeteilt, dass der einzige Mitarbeiter, der eine Rechnung prüfen und ggf eine Erstattung durchführen könnte, krank sei. Auf erneute Nachfragen per Email wurde bis heute (eine Woche nach meinem Aufenthalt) nicht geantwortet. Ein solches Hotelverhalten ist mir zum ersten Mal untergekommen. Liebe Geschäftsführer: Meine Note für Ihr Hotelmanagement: mangelhaft!


    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:66-70
    Bewertungen:6