Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Volker (66-70)
Alleinreisend • Mai 2024
Reklamationsmanagement mangelhaft!!3,6 / 6
Zimmer
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Restaurant & Bars
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Service
Bester Service
- Nirgends
Inakzeptabel unprofessionell. Die Hotelrechnung wurde falsch ausgestellt: Statt zweimal Früstück wurde mir viermal Frühstück berechnet. Leider ist mir das erst Zuhause aufgefallen. Auf meine Reklamationen per Email wurde nicht geantwortet. Per Telefon wurde mir mitgeteilt, dass der einzige Mitarbeiter, der eine Rechnung prüfen und ggf eine Erstattung durchführen könnte, krank sei. Auf erneute Nachfragen per Email wurde bis heute (eine Woche nach meinem Aufenthalt) nicht geantwortet. Ein solches Hotelverhalten ist mir zum ersten Mal untergekommen. Liebe Geschäftsführer: Meine Note für Ihr Hotelmanagement: mangelhaft!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |