Alle Bewertungen anzeigen
Peter Werner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Versuch ein 5 Sterne Hotel zu werden. n.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kofferabnahme ab Taxi, Empfang in der 71. Etage. Luxuriös auch ohne Willkommensdrink. Toller Ausblick auf den Burj Khalifa.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Haben uns die Cloudliving gegönnt. 105 pm über 2 Ebenen im 45 Stock. 2 Balkone und vieles mehr.. Boxspring, bestens geschlafen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war incl. und gut. Service schlecht, waren mindestens 3 Damen beschäftigt den Tisch zu zuweisen. Mindestens 2 Kellner die nur auf den Monitor geschaut haben welche Tische belegt sind. Bis zu 20 Min bis Tische geräumt wurden. Keine Kühlung für Fisch, Käse etc. und direkt am Laufweg aufgebaut ohne Spuckschutz. Maskenpflicht wurde nicht durchgesetzt. Und so weiter.


    Service
  • Gut
  • Für eine Nacht wurde nichts benötigt..


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nur mit Taxi zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    2 Infinity Pools in der 75 Etage, einer warm der andere Pool gekühlt, mit dem Ausblick... zu wenig Schattenplätze Musik, manchmal zu laut.. Preise für Essen und Getränke hoch, aber das muss wohl sein


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter Werner
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Peter, Thank you for your kind review. Hope you enjoyed your experience and it was a good stay. Best wishes, Spencer Wadama General Manager