Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1-3 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das smartHOTEL wurde anschließend renoviert und am 19. Dezember 2015 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2019)
Achtung, Achtung. Finger weg!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

So etwas habe ich noch nicht erlebt!!!!!!! Das Hotel wird von Ungarn betrieben wenn man ankommt muß man Englischkentnisse haben. Das essen ist eine (Entschuldigung) sauerei Was wir bekommen haben war undifinierbar es hat auch keine Servicekraft was dazu gesagt sie können ja auch nicht die Sprache. Den zweiten Abend haben wir dann wo anders gegessen hatte mich morgens vom Abendessen abgemeldet und ob das in Ordnung ginge mir wurde dies bestätigt. Bei der Abrechnung dann die große Überraschung Es wurde alles berechnet. (Frechheit) Die Einheimischen hatten mir auch bestätigt das daß kein einzelfall war und sich schon sehr viele Gäste beschwert haben. Der Preis von 75 Euro!!!!!! pro Übernachtung ist schlichtweg eine Schw. sondersgleichen!! 95 Prozent der Gäste sind auch Ungarn Slovaken u.s.w. Sie werden bevorzugt behandelt. Es wird auch, glaub ich, schwarz abgerechnet da keine Gästeanmeldung ausgefüllt werden mußte. Ich kann nur sagen für dieses Geld bekommt Top Hotels in der Gegend oder in Großarl wo Preis.-Leistung stimmt aber gewiss nicht hier! Ich war jetzt das 5 mal in diesem Skigebiet und hatte immer top Unterkünfte darum kann ich das sagen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:7