Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandKein Luxushotel, aber sauber und freundlich
Richard (51-55)
Verreist als Freunde • Februar 2012 • 3-5 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das smartHOTEL wurde anschließend renoviert und am 19. Dezember 2015 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2019)
4,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Personal sehr freundlich spricht aber nur schlecht/kein Deutsch. Das Essen war im großen und ganzen ok, bein Frühstücksbuffet standen Wurst und Käse aber zu lange offen im Raum. Die Zimmer sind sehr sauber, man sieht allerdings, dass das Mobiliar wie das ganze Hotel schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Die Bäder sind frisch rennoviert, allerdings sehr klein und haben keinen Luftabzug oder Fenster. Im Fernsehen nur wenige sender zu empfangen. (ca. 5). Die Lage zum Skilift ist optimal (ca. 300m). Es fehlt ein Aufenthaltsraum, in dem man Abends (nach 10:00 Uhr) mit Freunden noch sitzen und z.B. spielen kann.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Aktivitäten
Schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |