- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nach zweimaliger Pleite in kurzer folge haben zwei Hoteliers vor Ort das Hotel übernommen. Die neue Hotelleitung versucht neuen Schwung reinzubringen ! Damit werden alle Mängel entschuldigt .
Zimmer alt und abgewohnt.Matrazen haben auch schon bessere Zeiten erlebt!
Leider sehr schwach ! Lauwarmes Buffet wenn man um 20Uhr zu Tisch geht.Buffetzeit eindeutig zu lang . 17.30 Uhr bis 20.30 Uhr Außerdem befanden sich auf dem Vorspeisen Buffet Reste von den Hauptspeisen der Vortage ! Auf Nachfrage: Wir schweißen hier nichts weg ! Bemerkenswert!
Sevice bemüht Mängel zu beheben!
Mehr Wintersport Ort !! Nach 21 Uhr alles geschlossen!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Danke für die Bewertung. Wir haben uns bemüht, nach unseren Möglichkeiten, den Aufenthalt so angenehm wie möglich für Sie zu gestalten. Leider haben Sie nach unseren Gesprächen während Ihres Aufenthalts und am Abreisetag einige Themen nicht richtig wiedergegeben: Auf das Buffet kommen ausschließlich frische Speisen. Speisen die bereits am Buffet waren werden ausnahmslos entsorgt. Unsere Gäste schätzen eigentlich die Essenszeiten von 17.30 bis 21.00 Uhr. Sollten Speisen kalt gewesen sein, entschuldigen wir uns dafür. Es tut uns Leid, dass die Matratzen trotz Tausch nicht Ihren Ansprüchen genügend waren. Noch ein Wort zu den Vorbesitzern: Wir wollen mit unseren Vorgängern nichts entschuldigen. Das Team vom smartHOTEL und seine Besitzer versuchen eine eigene Philosophie umzusetzen. Dies gefällt vielen gut, einigen weniger. Leider konnten wir Sie nicht von uns überzeugen. Wir hoffen Sie finden bei Ihren nächsten Urlaub das für Sie und Ihren Ansprüchen passende Hotel. Beste Grüße aus Dorfgastein Das smartHOTEL-Team