Florian (46-50)
Verreist als Familieim August 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Danke Smileyhotel!!!

Wir waren nun schon zum 6. Mal im Smileyhotel, und wie immer war es ein wunderbarer Urlaub für die ganze Familie. Alle Hotelbereiche sind äußerst liebevoll gestaltet und unseren Kindern wird es dank der vielen Möglichkeiten und der tollen Betreuung nie langweilig.

Das Essen ist absolute Klasse und die Zimmer sind bestens ausgestattet und sehr gemütlich. Und sollte wirklich irgendwo ein kleines Problemchen sein (z.B. technischer Defekt), haben die Besitzer immer ein offenes Ohr und kümmern sich persönlich und tatkräftig um Behebung, um bei den Gästen für ungetrübte Urlaubsfreude zu sorgen.

Genau wie die Besitzer zeichnen sich auch die Mitarbeiter allesamt durch eine Freundlichkeit und Herzlichkeit aus, durch die eine familiäre Atmosphäre entsteht, in der man sich einfach nur wohlfühlen kann. Alles ist völlig ungezwungen, der Hotelslogan "Ohne Schlips und Kragen" wird hier in bester Manier gelebt.

Fazit: Wer mit seiner Familie einen entspannten und erholsamen Urlaub ohne großes Schicki-Micki verbringen möchte, ist bei Familie Brandstätter und ihrem Team genau richtig. Wir lieben das Smileyhotel und kommen jedes Jahr gerne wieder! :-)

Dauer:1 Woche im August 2020
Vorname:Florian