Family (36-40)
Verreist als Familieim August 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Familienurlaub mit Wiederholungsbedarf

Wir waren jetzt das dritte Mal im Smiley Trebesing und sind auch nach 8 Jahren, Herzlichst willkommen geheißen worden.
Warum wir uns nach so langer Zeit doch wieder dafür entschieden haben, ganz einfach gesagt, preis Leistung ist hier unschlagbar, die Herzlichkeit, Sauberkeit, die liebe zum Detail, in allen Ecken das herzblut spürt und sieht man hier schon beim Parkplatz.

Zimmer: Smiley Suite, extra Kinderzimmer Platz für bis zu drei Kinder, zwei große, ein Baby/Kleinkind was Gitterbett benötigt. Kleines Wohnzimmer mit Balkon, extra WC und Badezimmer mit Wanne und Dusche. Schrank als Schrankraum für Frauen ein Traum.

Essen: Allinclusive mit Saftbrunnen und Kaffebar.
Alles was das Herz begehrt.

Frühstück, Eier vom Buffet oder zum selber kochen, fanden wir Top.
Saftbar, oder zum selber pressen, total spitze.
Müsli bis hin zu verschiedenen Cornflakes.
Wurst, Schinken, Käse Auswahl pur.
Joghurt, bircher Müsli usw..
Gebäck Auswahl groß. Kuchen hausgemacht einfach top.

Mittag: jeden Tag etwas anderes zur Auswahl für jeden was dabei auch Suppe.

Ab 15 Uhr bis 20 Uhr Kindereiszeit auch hier genug Auswahl für die Kinder.

Nachmittags: Kuchen und saures /Jause waren der kracher, selbstgemachte mehlspeisen Kaffee, kakao, Tee Milch alles was das Herz begehrt.

Abendessen: Kids Buffet, für Eltern immer zu ungesund, weil man möchte ja dem Kind was gesundes geben, aber wisst ihr was, es ist URLAUB und da darf es auch mal ungesund und kinderherzen höher schlagen lassen. Ist doch sowas von egal, den Kids schmeckt es hervorragend und wär hier meckert weil es Pommes und Co gibt, darf zu gewissen ketten auch nicht gehen *schmunzel*. Für uns großen gibt es Suppe, Salat, Hauptgericht von fleischlos, bis hin zu Fisch, jeden Tag etwas anderes, was dem Gaumen freut, große Portionen, mir persönlich war es immer zuviel und darum immer die kleine Port.auch hier kein Problem. Es war sowas von lecker und wär hier noch reden will, es ist nicht gewürzt, der kennt kein Salz und Pfeffer, was am Tisch steht. Dessert auch immer abwechslungsreich und super gut oder Käse vom Brett.

Obst stand den ganzen Tag zur freien Entnahme was Kinder sehr freut.

Das Personal vom Stubenhasen/reinigungsdame bis hin zur Fam. Brandstätter, alle Herz aller liebst, wenn Probleme oder der gleichen auftreten sollten, es hat jeder ein offenes Ohr und auch mal für ein pläuschchen Zeit was wir sehr, sehr schätzen.

Kinderbetreuung perfekt, es gibt ein Wochenprogramm, kinderkino am Abend was jeden Tag etwas neues und spannendes zu entdecken gibt.

Spieleparadies da gibt's vom Kleinkind bis hin zu großen etwas zu entdecken. Softplayanlage, 24 Std. Raum wo Kind rein kann alleine. Spielwiese wo das Herz von klein bis groß höher schlagen lässt. Das Verlies ab 8 Jahren wo Spielekonsolen, TV usw.. drinnen sind. Und die Kinderbetreuung wo genug Stunden sind wo Eltern Zeit angesagt ist.

Wellnessbereich : Sauna, Ruhebereich mit Wasserbetten und auch Familiensauna Zeit, Innpool mit extra Kleinkinder Bereich, outdoorpool mit toller Liegewiesen usw..

Wir sagen nur einfach Top von Anfang bis Ende. Selbst erleben und genießen ist das beste Rezept, als von anderen Blödsinn hören oder lesen.

Dauer:1 Woche im August 2020
Vorname:Family