infoAktuelle Reisewarnung & Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Verreist als Familieim Februar 2020für 1 Woche

Das Smileyhotel lässt keine Wünsche offen 🤗

Smile 😊
Smiley Kinderhotel - immer bemüht jeden Wunsch zu erfüllen 😊
Kleines, aber sehr feines Familienhotel für ein paar Tage Auszeit!

Die Lage ist vielleicht nicht die Beste, hat man jedoch ein Auto ist auch das kein Problem. Und wenn das Hotel passt, nimmt man auch gern in Kauf sich ein paar Minuten ins Auto zu setzen.
Schigebiete bzw. Einkaufsmöglichkeiten sind gut erreichbar. Ausflugsziele werden im Hotel empfohlen, Folder dazu liegen auf...

Wir haben in unserer langjährigen Smileyerfahrung schon einige Zimmer testen dürfen und waren immer zufrieden damit 😊

Nachdem wir immer wieder gerne kommen, wissen wir schon wer und was uns dort erwartet 😊
Anni - ein absolute Hausperle, aber auch alle anderen vom Service sind immer sehr freundlich und bemüht - vielen Dank liebes Servicepersonal!
.....und auch die Chefin des Hauses steht immer mit Ideen und Hilfsangebote bereit bei Krankheit oder Kindernotfall - das ist nicht selbstverständlich!

Speziell das Essen macht uns immer wieder Freude.
Wir kennen auch andere Kinderhotels und haben einen Vergleich.....
das Essen wird meist abends in Form eines 3 Gang Menüs serviert (es stehen mehr Angebote zur Auswahl) - und schmeckt immer ausgezeichnet!
Auch das Frühstück ist umfangreich und sehr empfehlenswert!
Besonders gut finden wir immer die leckeren selbst gemachten Kuchen und Desserts!
Es ist keine Massenabfertigung/Großküche - es wird alles liebevoll dekoriert. Sollte mal etwas nicht zusagen (was kaum möglich ist) - wird Ersatz angeboten! Auch nach vielen Jahren Smileyurlaub können wir diese Bewertung noch immer mit guten Gewissen abgeben!

Es gibt einen Pool, Sauna und Welnessangebote!
Für uns hat es Vorrang, dass die Kinder ganz viele unterschiedliche Möglichkeiten haben. Schwimmbad, Kinderkino oder mal das Programm vom Kinderclub - langweilig wird es nie 🤗

Dauer:1 Woche im Februar 2020
Vorname:Cindy