infoAktuelle Reisewarnung & Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Katja (41-45)
Verreist als Familieim Februar 2020für 1 Woche

Einmal Smiley Hotel immer Smiley Hotel

Nun schon zum 6.Mal zu Besuch im Smiley Hotel und bestimmt nicht der Letzte Besuch .Es ist einfach wie nach Hause kommen. Wir lieben es ins Smiley Hotel zu kommen.
Alle sehr nett und zuvorkommend,kein Wunsch bleibt offen.Die Kinder können durch die tolle Kinderbetreuung mit tollem Programm und Aktivitäten URLAUB von uns ELTERN machen,man weiss seine Kinder einfach gut betreut. So sind mein Mann und ich auch täglich eine kleine Runde gewandert. Alles unmittelbar vom Hotel aus .Es gibt einen tollen Smiley Erlebnispfad .Eine größere und eine kleinere Runde,toll mit Kindern zu gehen und immer was neues zu entdecken.
Die Aussenanlage mit vielen Rutschen lädt zum Verweilen ein....unsere Jungs nun schon 8,12 und 14 Jahre alt hatten mega Spass mit den Gokarts.Man kann auch mal die Kids allein draussen spielen lassen ,da der Kinderhotel Spielplatz von den Zimmern aus einzusehen ist und auch selbst der Spielplatz eingezäunt ist. Wir fühlen uns einfach wie zu Hause.alles so herzlich und liebevoll.
Wir können nur für uns sprechen .Aber für uns steht fest einmal Smiley Hotel immer Smiley Hotel. Weil's einfach passt. DANKESCHÖN für die tolle Zeit die wir immer verbringen dürfen /durften.

Liegt unweit der Autobahn.
Hotel toll eingebettet in die Landschaft.
Das direkt am Hotel eine Strasse lang geht ist nicht zu hören .
Zum Bahnhof Spittal nur ca 15min

Tolle Zimmer im Landhausstil
Mit viel Liebe zum Detail eingerichtet

Sehr nette Mitarbeiter/innen .Super Service egal in welche Richtung.
Immer nett und freundlich ...es bleibt kein Wunsch offen

Mega leckere Gerichte
Morgens ein tolles Frühstücksbuffet mit leckeren hausgemachten Marmeladen und Co
Immer toll hergerichtet. Mittags gibt's auch Buffet immer sehr reichhaltig und sehr viel Auswahl an Salaten und warmen Speisen .
Abends gibt's eine Auswahl von 3 Menüs
Fleisch ,Fisch und vegetarisch und eine Suppe als Vorspeise. Man kann aus einer klassischen Rindersuppe mit verschiedenen Einlagen wählen oder aber auch eine Cremesuppe .

Toller Wellness Bereich mit Sauna und Dampfbad und Wärmekabine.Der Ruhebereich auch dort mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Urlaub und Erholung pur.Das Schwimmbad mit Rutsche und ein Kleinkindbecken laden zum schwimmen und verweilen ein.Es sind immer genügend Liegen zum ausruhen vorhanden.Wer im Urlaub auch Sport treiben möchte ist im Fitnessraum mit Laufband Fahrradergometer Stepper und Hanteln super ausgestattet.

Dauer:1 Woche im Februar 2020
Vorname:Katja