Sandy (46-50)
Verreist als FamilieApril 20223-5 Tage Sonstige

Ein toller Osterurlaub

6,0 / 6
Wir waren nach ca 7 Jahren das zweite mal im Hotel und wenn wir es vergleichen, war unser jetziger Urlaub weitaus besser.es hat sich einiges (für uns)zum positiven geändert.Am liebsten wären wir noch eine Nacht geblieben, aber wir hatten keinen Urlaub mehr. Die Zimmer waren wirklich sehr sauber und der neue Teppich in unserem Zimmer echt toll. Für alle Kinder klein bis groß war was dabei.
Das Personal war immer freundlich und wenn wir was gebraucht haben, immer hilfsbereit.
Das Essen ist sehr gut gewesen und ich selbst habe sogar den Nachtisch extra gemacht bekommen (Glutenfrei und Laktose frei für meinen Sohn)
Sogar ein Kuchen für den Nachmittag wurde extra gebacken. Also für alle ein toller Urlaub .

Lage & Umgebung
6,0

Zimmer
6,0

Service
6,0

Gastronomie
6,0

Sport & Unterhaltung
6,0

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im April 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandy
Alter:46-50
Bewertungen:2