Holger (51-55)
Verreist als FamilieJanuar 20222 Wochen Winter

Einfach nur den Urlaub genießen und entspannen.

Das Hotel ist in einen ordentlichen und sehr sauberen Zustand, wir haben ein äußerst freundliches Personal
während des gesamten Urlaubes erlebt. Die Gastronomie wie Essen und Trinken habe ich bis jetzt auf keiner unseren Reisen so toll erlebt, einfach für jeden was dabei. Preis/Leistungsverhältnis gerade im Winterurlaub
ist sagenhaft. Unser 3. Urlaub ist schon in Planung, wir werden gerne wiederkommen.

4,0
Liegt leider direkt an einer Bundesstraße, trotzdem kein Verkehrslärm. Haus und Gelände ist für Kinder sicher eingezäunt.

5,0
Zimmer sind sehr geräumig und groß, ein großes Badezimmer ist in der Suite vorhanden, ebenso ein sehr großer Balkon. Geschlafen haben wir wie zu Hause.

Die Damen und Herren waren immer stets ansprechbar und sehr freundlich, auch in Stresssituationen.

Es gab immer sehr leckeres Essen in einer relativ ruhigen Atmosphäre.

5,0
Die Freizeitangebote im Haus, sowie der Kinderclub, wurden von unseren beiden Kinder rund um die Uhr gerne besucht. Da das Hotel über relativ wenig Zimmer verfügt, aber sehr geräumig ist, ist für jeden ausreichend Platz vorhanden, gerade in der Corona Zeit. Schönes Schwimmbad für klein und groß.

Dauer:2 Wochen im Januar 2022
Vorname:Holger