Hans (41-45)
Verreist als Familieim Juni 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Sehr nettes Kinderhotel, für groß u. klein!

Auch wenn im Außenbereich des Spielegarten schon bei der einen oder anderen Deko am Weg zur Burg (Absperrungen, beschädigte Zwerge ) oder bei der Ritterburg (Rundherum) sowie bei manchen Spielgräten wie z.b. den Gokarts schon etwas gemacht gehört. So ist es abgesehen von den Kleinigkeiten ein liebes, nettes Kinderhotel für
die ganze Familie wo sich nicht nur die kleinen wohlfühlen.
Absolut empfehlenswert!

Trotz der direkten Lage an der Straße kein Lärm, sehr ruhig. Man hört nur den nahe gelegenen Fluss rauschen und das empfinde ich als sehr entspannend! Super Ausflugsziele in alle Richtungen, bis zu ca 45 min Fahrzeit alle Ausflugziele Wasserfälle, Bergbahnen etc. erreichbar.

Top Zimmer, wirkt sehr neu und renoviert auf mich. sehr geräumig. Wir haben sehr gut geschlafen. Am Balkon kann man direkt auf das Spielareal blicken und den kleinen beim Spielen zusehen.

Super Service und das Personal ist überaus nett. Danke

Super Speisen und das Abendmenü lässt keine Wünsche übrig. Danke an die Küche

Für die Kinder sowieso alles da, der Indoorpool und die kleine Rutsche war für unseren kleinen das Beste. Für uns Erwachsene war der Spabereich bzw. die Saune mit Dampfbad der Hammer

Dauer:3-5 Tage im Juni 2020
Vorname:Hans