- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
3,0/6 Ein Hotel was zu schnell wieder öffnen wollte ohne das sicher gestellt ist das auch alles läuft. Sind am 20.7 angereist und konnten drei Tage den zweiten Pool nicht nutzen da der noch gar nicht öffnungsbereit war. Die ausgeschriebenen Snacks waren pappige Baguettes und Muffins. Kein Obst ausser zu den Hauptmahlzeiten. Für Kinder keine Snacks die kindgerecht sind. Die Zimmer waren noch gar nicht vollständig gereinigt. Die Auswahl beim Essen wurde sehr gering gehalten. Die Getränke wie Cola, Wasser schmeckten nur nach Chlor. Die Zimmerkarten funktionierten nicht immer, man stand plötzlich vor einer Tür die nicht mehr auf ging. Die Anlage ist sehr ungepflegt. In unseren Augen ein Hotel was besser noch drei Wochen geschlossen hätte bleiben sollen um dann auch den Gästen die gebuchte Leistung garantieren zu können. Das sind alles Punkte die nix mit Corona zu tun haben!
Die Familienzimmer waren in Ordnung. Die Minibar hätte wenigstens mit einer Flasche täglich aufgefüllt werden.
Sehr geringe Auswahl zu den Hauptmahlzeiten.
Das Personal war immer bemüht. Aber auch die haben gegen die Managerebene nix zu sagen.
angemessen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Smy Princess of Kos Team