Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1 Woche • Strand
Trotz Corona - mehr möglich wenn man nur will!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

3,0/6 Ein Hotel was zu schnell wieder öffnen wollte ohne das sicher gestellt ist das auch alles läuft. Sind am 20.7 angereist und konnten drei Tage den zweiten Pool nicht nutzen da der noch gar nicht öffnungsbereit war. Die ausgeschriebenen Snacks waren pappige Baguettes und Muffins. Kein Obst ausser zu den Hauptmahlzeiten. Für Kinder keine Snacks die kindgerecht sind. Die Zimmer waren noch gar nicht vollständig gereinigt. Die Auswahl beim Essen wurde sehr gering gehalten. Die Getränke wie Cola, Wasser schmeckten nur nach Chlor. Die Zimmerkarten funktionierten nicht immer, man stand plötzlich vor einer Tür die nicht mehr auf ging. Die Anlage ist sehr ungepflegt. In unseren Augen ein Hotel was besser noch drei Wochen geschlossen hätte bleiben sollen um dann auch den Gästen die gebuchte Leistung garantieren zu können. Das sind alles Punkte die nix mit Corona zu tun haben!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Familienzimmer waren in Ordnung. Die Minibar hätte wenigstens mit einer Flasche täglich aufgefüllt werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr geringe Auswahl zu den Hauptmahlzeiten.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war immer bemüht. Aber auch die haben gegen die Managerebene nix zu sagen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • angemessen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Smy Princess of Kos Team