- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel ist schlechter einzustufen als eine Jugendherberge. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, gerade im Bad. Als wir ankamen,standen noch die Hygieneartikel von unseren Vorgängern im Bad bzw in der Dusche. Das Essen war GRAUENHAFT! Es seit denn, man steht auf Nudeln mit Soße und das jeden Tag!! Auswahl am Buffet-gleich 0. Und die Pool liegen werden bereits ab 8 Uhr mit Handtüchern reserviert, obwohl vor Ort steht, dass dies nicht gestattet sei. Gebt 100 Euro mehr aus, ihr werdet mehr als enttäuscht sein in diesem Hotel! Kinderanimation und Sandstrand wie im Prospekt BESCHRIEBEN-NO WAY! NICHTS DERGLEICHEN Nicht buchen!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Der Inder am der Ecke ist sehr zu empfehlen. Köstliches Essen.
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michelle |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Tahona Garden Gast, Da uns sehr daran gelegen ist, den Vorstellungen und Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Zimmerservice unseres Hotels nicht hundertprozentig zufrieden gewesen sind. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und seien Sie versichert, dass wir Ihren Hinweisen umgehend nachgehen werden. Wir bedauern, dass der Aufenthalt bei uns in einigen Punkten nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnte. Wir geben stets unser bestes, Arbeitsabläufe zu perfektionieren. Es tut uns sehr leid, dass dies manchmal zu Lasten der Gemütlichkeit ging. Wir bedauern allerdings sehr, dass unsere länderspezifischen Themenbuffets nicht immer Ihren Erwartungen entsprochen haben. Sollten unsere Gäste Wünsche und Verbesserungsvorschläge haben, sind wir dankbar, wenn sie uns dies umgehend mitteilen, damit wir entsprechend agieren können. Bitte seien Sie versichert, dass wir an den von Ihnen genannten Kritikpunkten arbeiten werden. Über ein Wiedersehen hier bei uns im Tahona Garden würden wir uns sehr freuen und verbleiben bis dahin mit vielen freundlichen und sonnigen Grüssen, Alejandro Santana Hoteldirektor Tahona Garden