Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Daggi (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 2 Wochen • Strand
Waren zum 3ten mal im Tahona Garden.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Waren jetzt zum 3ten mal da und haben uns wieder ehr gut erholt. WIr hatten NICHT so ein billig Selekt Angebot wie einige, die auch noch meinten sich die Taschen vom Buffet voll zu stopfen. Da kann man nur den Kopf schütteln.


Zimmer
  • Gut
  • Ein Apartment mit einem Schlafzimmer. Leider hat das Zimmermädchen auch mal vergessen zu kommen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leider hatte ich Allergien bedingt Probleme. Aber Stefanie die gute Seele des Hauses hat mir da Abhilfe geleistet. Daumen hoch.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gutes und fleißiges Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Caleta de Fuste ist ein schöner Ort. Nicht weit vom Flughafen weg.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nichts gemacht. Nur Sonne und Ruhe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Daggi
    Alter:66-70
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daggi, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel Tahona Garden für Ihren Urlaub in Fuerteventura entschieden haben. Für die Meinung, die Sie auf Holiday Check geteilt haben, freuen wir uns sehr. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte an unsere Mitarbeiter. Wir freuen uns zu wissen, dass sie alle während ihres Aufenthalts bei uns zu ihrem Wohlbefinden beigetragen haben. Ich bedauere Ihre Kommentare zur Sauberkeit Ihres Zimmers, da wir uns bemühen, diesbezüglich die höchsten Standards zu erfüllen, obwohl wir dies leider Ihren Kommentaren zufolge diesmal nicht erreicht haben. Für zukünftige Anlässe wenden Sie sich bitte an die Hotelrezeption, um derartige Vorfälle zu melden. Wir werden geeignete Maßnahmen ergreifen, um das Problem sofort zu beheben. Desweiterem freue ich mich zu lesen, dass ich Ihnen bzgl. Ihrer Allergien weiterhelfen konnte. Wir bedanken uns noch einmal für diese wundervolle Meinung, es war uns eine Freude, sie zu lesen und wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen Stephanie Griebel Public Relations