Alle Bewertungen anzeigen
Tina (31-35)
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 2 Wochen • StrandSchlechter Service!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind das dritte mal im Sofitel the palm und waren immer sehr zufrieden. Jedoch waren wir dieses Mal (nach Corona) sehr enttäuscht. Die Getränke sind total überteuert (Pepsi Dose kostet 8 Euro) und der Service ist derart schlecht. Wir mussten am Pool 45 min warten und zweimal zur Bar laufen bis wir endlich etwas zu trinken bekommen haben. Man beachte, dass die Getränke nicht inklusive sind und sie sehr viel daran verdienen. Soweit so gut. Wir haben uns eigene Getränke im Supermarkt gekauft und diese mitgenommen. Aber, dass die leeren Teller im buffettestaurant nichtmal weggeräumt werden… wir mussten sie schon auf den Nachbartisch stellen, dass wir wieder Platz haben. Der Service wird hier klein geschrieben!!! Früher wurden noch die Handtücher zu den Liegen gebracht. Jetzt kann man froh sein, wenn man eine Liege bekommt. Und wir reden nicht von einem 5 Sterne Hotel in der Türkei. Wir kommen nicht mehr!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1