- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Lage des Hotels ist hervoragender Startpunkt um Dubai zu erkunden. Mit der nur 3 Minuten entfernten Metro ist man kostengünstig und relativ schnell zu allen Sehenswürdigkeiten unterwegs. Die Dubai Mall und der Burj Khalifa sind sogar sehr bequem zu Fuss zu erreichen. Der Service im Hotel ist hervorragend. Man wird nie alleine gelassen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind hell und modern eingerichtet und entsprechen auf jeden Fall einem fünfsterne Standdard.
Opera Suite. Sehr gut ausgestattet. Zweimal täglich werden die Zimmer hergerichtet.
Die vorhandenen Restaurants sind durchaus empfehlenswert. Besonders gefallen hat das Wakamene, ein asiatisches Restauraunt. Aber auch die Sportsbar bietet gute Snacks und Speisen.
Hervorragender Service. Sehr zuvorkommende und freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Hilfe wird immer angeboten.
Vom Flughafen 20 bis 30 Minuten entfernt. Metro unmittelbar neben dem Hotel. Burj Khalifa und Dubai Mall in zehn Minuten zu Fuss zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool und Finessstudio sind ideal.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |