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Christoph (36-40)
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1-3 Tage • StadtNein danke. Nicht mehr wieder.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Ein Hotel, was in die Jahre gekommen ist. Eine tolle eingerichtete Empfangshalle, aber die Zimmer sind überhaupt nicht zu empfehlen. Wir hatten ein sehr dunkles Zimmer mit Blick auf die Bahnhofsallee. Die Lage hat uns auch überhaupt nicht überzeugt. Zwar findet man hier eine gute öffentliche Anbindung, aber es ist im Bahnhofsviertel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Altmodisch und in die Jahre gekommen. Ein Waschbecken, was unter der Gürtellinie ist. Der Blick auf eine Bahnhofsallee. Das Hotelzimmer wird billig eingerichtet. Bilder, die in Massen eingekauft wurden und auf jedem Hotelzimmer verteilt worden. Es ist nichts individuelles.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war jedoch erfahren. Hier zeigt sich, dass ein sehr gut geschult Chef alles im Griff hatte. Ein herzliches Dank an den Chef beim Frühstück.


    Service
  • Schlecht
  • Unser Zimmer war auch nach 4 Stunden nicht bezugsfertig. Der Service lässt sehr zu wünschen übrig. An der Rezeption wirkte man hilflos. Zudem zeigt man sich nicht bereit, den Kunden entgegen zu kommen, obwohl es zu einer großen Verspätung kam. Die Zimmer waren alle nicht fertig. Auf Nachfrage war kein Verantwortlicher mehr bereit, sich den Problem anzunehmen. Ich erwarte etwas anderes von einem fünf Sterne Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Keine schöne Umgebung. Stressig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:36-40
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Bonjour, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt bei uns im Sofitel Munich Bayerpost zu bewerten. Bei Sofitel Hotels & Resorts sind wir bestrebt, jedem Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten; deshalb ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Es tut mir persönlich sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben und Ich möchte mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die angesprochenen Punkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren Standards und wir werden diese genau in Augenschein nehmen. Vielen Dank für Ihre konstruktive Anmerkung. Wir hoffen Sie dennoch schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer Servicequalität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Emiel van Dijk, General Manager