- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In einem Hotel sollte der Gastkönig sein. Das lässt sich hier nicht behaupten. Schon beim Check in gab es Probleme mit dem Zimmer. Das Zimmer war auch nach dreieinhalb Stunden nicht bezugsfertig. Von der Rezeption kam kaum entgegenkommen. Der Service hier ist nicht kundenfreundlich. Um das Problem zu lösen, vertröstet man uns auf den nächsten Tag. Angeblich war kein Manager mehr vor Ort. Nach langer Diskussion gab es dann doch ein kleines Trostpflaster. Dennoch mussten wir bis zum nächsten Tag warten, bis das Problem gelöst wurde. Schade, dass man hier mit dem Kunden so schlecht umgeht.
Eine Frechheit. Uns wurde eine Junior Sweet angepriesen. Die Einrichtung ist altmodisch und nicht schön eingerichtet. Der Blick direkt auf eine Bahnhofshalle.
Ein kleiner Wermutstropfen: beim Frühstück gab es einen sehr aufmerksam Mitarbeiter. Das Angebot ist sehr gut, der Mitarbeiter sehr aufmerksam und er kennt jeden Wunsch des Kunden sofort. Hier fühlten wir uns sehr wohl.
Wie erwähnt, außer ordentlich schlecht.
Zentral gelegen, wenn man Bahnhofsatmosphäre mag.
Beliebte Aktivitäten
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Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marcus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 57 |
Bonjour, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt bei uns im Sofitel Munich Bayerpost zu bewerten. Bei Sofitel Hotels & Resorts sind wir bestrebt, jedem Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten; deshalb ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Es tut mir persönlich sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben und möchte mich daher aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Vielen Dank für Ihre konstruktive Anmerkung. Wir hoffen Sie dennoch schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer Servicequalität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Emiel van Dijk, General Manager