Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Nie wieder dieses Hotel.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In einem Hotel sollte der Gastkönig sein. Das lässt sich hier nicht behaupten. Schon beim Check in gab es Probleme mit dem Zimmer. Das Zimmer war auch nach dreieinhalb Stunden nicht bezugsfertig. Von der Rezeption kam kaum entgegenkommen. Der Service hier ist nicht kundenfreundlich. Um das Problem zu lösen, vertröstet man uns auf den nächsten Tag. Angeblich war kein Manager mehr vor Ort. Nach langer Diskussion gab es dann doch ein kleines Trostpflaster. Dennoch mussten wir bis zum nächsten Tag warten, bis das Problem gelöst wurde. Schade, dass man hier mit dem Kunden so schlecht umgeht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Eine Frechheit. Uns wurde eine Junior Sweet angepriesen. Die Einrichtung ist altmodisch und nicht schön eingerichtet. Der Blick direkt auf eine Bahnhofshalle.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein kleiner Wermutstropfen: beim Frühstück gab es einen sehr aufmerksam Mitarbeiter. Das Angebot ist sehr gut, der Mitarbeiter sehr aufmerksam und er kennt jeden Wunsch des Kunden sofort. Hier fühlten wir uns sehr wohl.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wie erwähnt, außer ordentlich schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentral gelegen, wenn man Bahnhofsatmosphäre mag.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:41-45
    Bewertungen:57
    Kommentar des Hoteliers

    Bonjour, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt bei uns im Sofitel Munich Bayerpost zu bewerten. Bei Sofitel Hotels & Resorts sind wir bestrebt, jedem Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten; deshalb ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Es tut mir persönlich sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben und möchte mich daher aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Vielen Dank für Ihre konstruktive Anmerkung. Wir hoffen Sie dennoch schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer Servicequalität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Emiel van Dijk, General Manager