Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 3-5 Tage • Strand
Gepflegte Anlage in zentraler Lage von Cala d´Or
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gepflegte Anlage in zentraler Lage von Cala d´Or. Wir haben die Anlage als Familie (Ehepaar mit Baby) für einen viertägigen Aufenthalt (Bade- / Strandurlaub) in Cala d´Or gebucht und waren mit dem Hotel zufrieden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Einzimmer-Appartement mit Küchenzeile und Kühlschrank. Gut: angemessene Größe und Ausstattung des Zimmers und des Badezimmers; Balkon in den Innenhof mit Pool; Sauberkeit Weniger gut: Möbel teilweise bereits etwas abgewohnt; Einfachverglasung der Fenster / Balkontüre; Fernbedienung nur gegen Pfand; Tresor nur gegen Pfand und tägliche Gebühr


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Frühstück inkludiert; die Auswahl war überdurchschnittlich, allerdings klar auf englische Gäste ausgrichtet (English Breakfast).


    Service
  • Gut
  • Das Personal war stets freundlich. Englische und in geringen Maße auch deutsche Sprachkenntnisse.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit allen Vor- und auch Nachteilen, die eine zentrale Lage mit sich bringt... Vorteile: schönes Stadtzentrum (Fußgängerzone) von Cala d´Or und Strand (Buchten Cala Esmeralda und Cala Gran) fußläufig gut zu erreichen Nachteile: Parkplatzsuche (kein hoteleigener Parkplatz für Hotelgäste) sowie bis ca. 0:00 Uhr - je nach Zimmerlage - Musik aus den umliegenden Bars und Cafés


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unsere Empfehlung (sofern mobil / Mietwagen): Die in ca. 7 km Entfernung gelegene traumhafte Bucht Cala Mondrago.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:64
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Carsten, Als erstes möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns das es Ihnen gefallen hat und wir werden natürlich auch Ihre negativen Kommentare zur Kentniss nehmen. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Kurt Nolden E-Guest Experience