Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2008 • 1 Woche • Strand
Das Grauen von Mallorca
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

0 Sonnen gehen leider nicht! Runtergekommene Kascheme mit ca 25 Zimmer auf 4 Stockwerke Zustand wird unten beschrieben. Sauberkeit ist ein Wunsch der Gäste ..aber nur der Gäste. Wenn günstig Übernachten, dann kann ich nur Hotel XAPALA direkt daneben Empfehlen. Deutsche Leitung, deutsch, englisch, und spanisch sind dort Umgangssprache. Essen und Trinken sind Empfehlenswert. Haben eine Liebenswerte Art mit Gästen umzugehen .


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Kleine Zimmer CA. 10-12 m2. Heruntergekommen . Werde Bilder hochladen ,das ist besser als Worte.


    Restaurant & Bars

    Das "Frühstück"war echt Genial. Milch deren alter nicht zu Bestimmen war. Diese in einer Glaskanne die schon Tage nicht mehr gespült worden ist. Wurst (Eine Sorte) die man mit den Worten "tote Katze"hervorragend definieren kann. Brot gab es erst als wir uns Beschwert hatten für 2 Tage, sonst nur Toast das aber schon vertrocknet war. Hygiene ist in diesem Hostal ein Fremdwort.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wie schon Gesagt 0 oder weniger geht nich.....leider. Unfreundlich, Unkompetent, Nur wenig English kein verständliches Deutsch. Zimmer wurden in den 8 Tagen nie.. wirklich nie Gereinigt. Hantücher haben wir uns selber Genommen da wir sonst keine Bekommen hätten. Von Service hat man in diesem LOCH noch nie was gehört. Wir haben uns Beschwert. ...Die Reisebegleiterin Frau Biggel (Schauinsland)kam promt nach dem wir gedroht hatten RTL einzuschalten. Wir waren 3 Parteien die sich Beschwert haben .Wir wurden innerhalb von 5 min Abgefertigt. 2te Partei mit den worten " Ich habe noch einen Termin in einem anderen Hotel innerhalb von weniger als 1er Min. abgefertigt, für die 3te Partei war keine Zeit übrig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ca 100 meter bis zum Strand. Direkt neben einem Hervorragenden Hotel Namens XAPALA


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt nur einen Rechner fürs I-Net. 10 min für 50 Cent.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:41-45
    Bewertungen:2