- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist ein kleines Familienbetriebenes "HOSTAL"; Das wirklich nur, nach unserer Meinung, (geeignet) ist zum schlafen; Es gibt schätzungsweise 25 Zimmer verteilt auf 4 Stockwerke (OHNE AUFZUG!!!!); Das Hostal ist etwas alt und der Zustand labil; Wir konnten uns Dank Hotelbewertung gut vorbereiten (Sagrotan und insektenspray), aber gebracuht haben wir es eigentlich nicht! Frühstück: toastbrot, komische Wurst, Scheiblettenkäse, und ekelhafte marmelade, Kaffee zum selber kochen, organgensaft und KEIN Müsli!!! Deshalb haben wir am Frühstück auch nur einmal teilgernommen! Das schönste ist wenn man vor dem hotel steht, (Rechts das deutsch geführte Hotel (Xapala 1*) und Links unser HOSTAL 1* ) und man nebenan den puren Luxus sieht!!! Für große MEnschen (ab 1. 70) bekommt man beim duschen echte Probleme!! für alte Pfadfinder ist das Hotel echt total in Ordnung, aber für Ottonormalverbraucher nicht geeignet. Dürchfallgefahr! Sagrotan sollte schon im Koffer dabei sein!
Füssboden: Sandig, Staubig, Ekelhaft Schrank/Bank: Der Schrank hat muffig gestunken, keine MiniBar, kein Tv, kein Telefon, keine Klimaanlage, oder sonstiges Der Mietsafe war von innen verschimmelt. Unser Balkon war sehr klein 1 Bett war sehr, sehr, sehr gewöhnungsbedürftig: die spanplatte auf dem die matratze lag war durch gebrochen man hatte den eindruck man liegt in einer kuhle (wir empfehlen die Beistellbetten). Das 2. Bett hatt bei jeder kleinsten bewegung geknarrt! Lärm: war in ordnung! Allgemein Zimmer: jeden tag 65 stufen hoch und runter, da kommt man schon ins schwitzen...um die aussicht in einen "schönen" hinterhof zu geniessen!!
welcher Service?? die 3 personen, die sich in dem hotel rumtrieben, die 2 frauen waren nett (keine konnte deutsch, eine konnte nur englisch und spanisch und die andere nur spanisch) der fette alte mann war sehr unfreundlich (könnte der überhaupt sprechen?). aber er hat immer nachts aufgepasst (wenn er nicht geschlafen hat) wer ins hotel geht. Zimmerreinigung: Die ZImmer wurden in 7 tagen nicht einmal gereinigt, Handtücher wurden nicht ausgetauscht, doch zum glück hatten wir einen schrank vor dem Zimmer, der frische handtücher und Klopapier hergab. +Punkt: Sonnenschirme, Badematten und Bälle gabs im hotel for free (vielleicht jetzt acuh 2 Luftmatratzen, die haben wir dort gelassen)
Bushaltestelle 50m entfernt, Buspreise vollkommen in Ordnung (Nach Palma 1, 20 €); Strand 80m, wie in der Hotelbeschreibung, Strand ist sauber und einfach geil; Ballermann 6 ist zu fuss in 15min zu erreichen, der weg hin und zurück ist aber immer witzig gewesen. Eikaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer nähe und haben normale Preise. wir empfehlen das Restaurant Bridge am Ballermann 3, kleine portionen aber man wird satt!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Internetzugang
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja Lisa Judith |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |