- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel punktet mit renovierten, sauberen, geräumigen Zimmern mit ausreichend Stauraum für 3-4 Personen und der zentralen Lage nah am wunderschönen Strand. Man kommt fussläufig prima nach Jandia und ist in ca 15 Gehminuten in Morro Jable. Das Personal ist weitgehend freundlich. Gutes Frühstück mit sehr viel Auswahl, Mittagessen und Abendessen.... naja.... man muss nicht verhungern, aber lecker ist anders. Leider kann man hier nur AI buchen, was sich m.E. überhaupt nicht lohnt, insbesondere, wenn man tagsüber am Strand verweilt. Leider fehlt es dem Hotel an Ambiente. Speisesaal wie in vielen Hotels - eher eine Kantine.... okay, damit kann ich leben. Was uns sehr gefehlt hat war abends eine gemütliche Lounge, wo man ein paar Drinks genießen und den Abend ausklingen lassen kann. Dies ist nur in der Hotel-Lobby möglich, in der man sich für jeden Drink an die Schlange an der Bar anstellen muss. Keine Kellner. Ambiente leider wie im Wartebereich bei Ikea. Zudem möchten wir im Sommer auch abends draußen verweilen und nicht drinnen. Der Pool hat uns gar nicht gefallen. Ein kleiner Pool mit viel zu wenig Liegen, im Juli/August Pullerwannen-warm. Keine Erfrischung.... Die Leute standen Schlange um um 10 Uhr den Poolbereich zu stürmen und ihre Liegen zu ergattern. Hat uns aber auch nicht gestört, sind eh Strand-Gänger. Fazit: Wenn man ein günstiges Angebot sucht und findet kann man das machen. Wir würden es eher nicht nochmal buchen...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jessica, Wir bedauern aufrichtig Ihre Enttäuschung über Ihren Aufenthalt in unserem neuen Sol Fuerteventura Jandia All Suites, sind Ihnen jedoch sehr dankbar, Ihren Kommentar geteilt zu haben, da sie uns helfen, besorgniserregende Bereiche zu identifizieren und schnellstmöglich zu handeln, um die zukünftigen Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern. Noch einmal vielen Dank für Ihre Hilfe, dank derer wir erfahren, welche Punkte die Erfahrung unserer Gäste noch verbessern können und wir hoffen aufrichtig, Sie bald wieder im Fuerteventura begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Marina Sestan Gex Manager