Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit kleinen Mankos
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel in unschlagbarer Lage. Nicht perfekt, aber für das Geld vollkommen in Ordnung.


Zimmer
  • Gut
  • Moderne Zimmer, die aus einem Schlafbereich, einem Wohnbereich und einem Bad bestehen. Meerblick lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Bucht man Meerblick, so erhält man unter Umständen ein Zimmer bei dem man das Meer fast nicht sieht. Nach einem kurzen Gespräch mit der Rezeption erhielten wir ein kostenloses Upgrade für ein Zimmer mit Pool- und Meerblick, aber auch hier lohnt sich der Aufpreis meines Erachtens nicht. Die Klimaanlage funktioniert leider nicht richtig. Es wird nie wirklich kühl. Im Zimmer befindet sich ein Kühlschrank (leer) und ein kostenloser Safe. Am Besten fand ich, dass der Zimmerschlüssel (Chip) im All Inklusive Armband eingearbeitet wurde.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war sehr gut. Hier gab es alles, was das Herz begehrt, egal ob süß oder herzhaft. Es gab sogar eine Omelett Station und Sekt. Das Mittagessen am Pool bestand überwiegend aus Fast Food und kleineren Snacks. Nachmittags gab es hier Süßes und man konnte sich den ganzen Tag Eis nehmen. Ich empfehle jedem das Mittagessen im Restaurant, da dies um Längen besser ist. Wir fanden das Mittagessen teilweise sogar besser als das Abendessen. Das Abendessen hat auch immer überzeugt. Generell hatte man stets eine große Auswahl und Abwechslung. Das Buffet wurde immer schnell aufgefüllt, wodurch wir auch überwiegend heißes Essen hatten. Klar kann man auch mal etwas lauwarmes bekommen, wenn das Gericht nicht so beliebt ist. Cocktails sind nicht zu empfehlen, da diese überwiegend aus dem Automaten kommen. Es gibt aber genügend andere gute Getränke.


    Service
  • Gut
  • Das Service Personal und alle an der Rezeption waren stets freundlich. An der Rezeption spricht fast jeder Deutsch. Zu wenig Bars. Der Pool öffnet erst um 10 Uhr. Die Poolbar etwas später. Die Lobbybar macht leider erst abends auf. Es wäre besser, wenn beide Bars gleichzeitig geöffnet hätten, damit sich alles etwas verteilen könnte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel besticht mit seiner Top Lage. Innerhalb kürzester Zeit ist man am weitläufigen Strand und der Promenade. In 15-20 Minuten ist man in dem kleinen Ort Morro Jable. Hier befinden sich Einkaufsmöglichkeiten und mehrere Restaurants und Bars. Auf der anderen Seite befinden sich der Leuchtturm und weitere Möglichkeiten zum Shoppen sowie Bars und Restaurants. In der direkten Umgebung befinden sich 3 Supermärkte. An 2 Tagen die Woche (Montag und Donnerstag) findet ein Markt fast direkt vor dem Hotel statt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool öffnet erst um 10 Uhr. Am besten stellt man sich schon vor 10 Uhr an der Schlange an, ansonsten hat man fast keine Chance auf eine Liege. Hier muss sich definitiv was ändern. Konnte man sich Plätze ergattern, so liegt man auf bequemen neuen Liegen. Der Pool ist schön, aber für die vielen Menschen etwas zu klein. Dafür kann man aber das Meer in weniger als 5 min erreichen. Für Kinder gibt es einen kleinen Kinderpool und Kinderanimation. Die Animation am Abend beschränkt sich überwiegend auf Live Musik. Um den Pool herum gibt es eine mini Bühne und wenige Sitzplätze. Hier gibt es Verbesserungsbedarf.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lisa, Wir danken Ihnen ganz herzlich, den fantastischen Bericht zu Ihrem kürzlich Aufenthalt im Sol Fuerteventura Jandia All Suites geteilt zu haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und ich freue mich sehr über Ihre Komplimente für unsere Mitarbeiter, deren Liebenswürdigkeit und Zuvorkommenheit eine unserer Stärken sind und ich verspreche Ihnen, ihnen allen in Ihrem Namen für ihren Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden in unserem Hotel zu gratulieren. Wir schätzen ebenso Ihre Kommentare zur Qualität und Vielseitigkeit unseres Buffets, da unser exzellentes Chefkoch-Team bestrebt ist ein breit gefächertes Angebot an regionalen wie internationalen Köstlichkeiten für jeden Geschmack zuzubereiten. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Marina Sestan Gex Manager