- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Teilweise ungenügende Reinigung. Seifenreste teilweise 2-3 Tage am Fußboden. Tote Kakerlaken liegen 2 Tage auf dem Balkon
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Restaurant ist extrem laut. Blechstühle die unbequem sind und entsprechend laut beim Aufstehen sind. Alles extrem hell mit kaltem Licht. Die Angestellten sind hoffnungslos überlastet. Hinter der Bedientheke wo warmes Essen zubereitet wird befindet sich nur eine Angestellte die alle Gäste bedienen muß. Entsprechend schlecht ist dadurch die Essenqualität. Das Wasser aus dem Automaten schmeckt mufig. Nur eine Brotstation für alle Gäste. Dadurch lange Wartezeiten. Keine Abwechslung beim Frühstück .
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Nirgends
Teilweise genervt und unhöfflich. Batterie der Zimmertür war leer. Man wurde angenervt abgefertigt und mußte 10 Minuten warten bis sich jemand darum gekümmert hat. Erst nach dem zweiten Besuch am Service wurde das POroblem dann gelöst
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas, Wir danken Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrem kürzlich Urlaubserlebnis bei uns. Da unser Hauptbestreben darin liegt, unseren Gästen immer wieder unvergessliche Urlaubserfahrungen zu bieten, sind Ihre Kommentare diesbezüglich ausschlaggebend. Wir sind Ihnen äußerst dankbar für Ihre Zeit und Ihre konstruktive Kritik. Wir möchten Ihnen nochmals unseren Dank für diesen liebenswürdigen Bericht über unser Hotel aussprechen und freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Marina Sestan Gex Manager