- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Anlage, super Zimmer. Beim Essen ist noch jede Menge Luft nach oben . Das Mobiliar im Speisesaal und in der Lobby ist sehr unbequem.
Wir hatten die Xtra Junior Suite Sea View gebucht und haben nichts bereut. Es gibt genug Ablagen auch im Bad. Das einzige was wie überall zu wenig waren sind die Kleider Bügel. Für uns waren die Matratzen sehr gut ,nicht durchgelegen oder zu weich. Die Zimmereinigung war super.
Wie in jedem großen Hotel war auch hier die Geräuschkulisse sehr hoch. Schlimmer jedoch war das Mobiliar. Unbequeme Stühle und sehr niedrige Sofas am Tisch an denen nicht einmal die jungen Leute Sitzen wollten. Das Essen war leider eher schlecht. Es ist sowohl für morgens als auch für Abends nur 1 Koch/Köchin da die für alle warmen Gerichte zuständig ist. Es bilden sich lange Schlangen weil nichts vorbereitet werden kann. Ach war die Anrichtung der kalten Platten sehr unappetitlich. Es wurde alles auf einander gestapelt so das alles zusammen klebte.
Im Speisesaal war der Service , bis auf einige Damen, sehr gut. Trotz wenig Personal wurde immer zügig abgeräumt und die Tische für den nächsten Gast gereinigt.
Der Transfer hat ca,1,5 Std. gedauert aber das weiß man im vor raus. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seiten Straße .Bis zum schönen Strand sind es ca. 5 min. Dort gibt es eine tolle Beach Bar die wir sehr empfehlen können. Leider sind in Jandia viele Geschäfte und Bars geschlossen .Man kann nach Morro Jable ausweichen das ca. 20 min. entfernt ist. Ein Spaziergang lohnt auf jeden Fall.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike und Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 21 |
Lieber Heike, Wir danken Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrem kürzlich Urlaubserlebnis bei uns. Da unser Hauptbestreben darin liegt, unseren Gästen immer wieder unvergessliche Urlaubserfahrungen zu bieten, sind Ihre Kommentare diesbezüglich ausschlaggebend. Wir sind Ihnen äußerst dankbar für Ihre Zeit und Ihre konstruktive Kritik. Wir möchten Ihnen nochmals unseren Dank für diesen liebenswürdigen Bericht über unser Hotel aussprechen und freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Marina Sestan Gex Manager