Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (31-35)
Verreist als Familie • Mai 2024 • 1 Woche • StrandNicht zu Empfehlen!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel nicht empfehlen vor allem nicht für Kinder! Viel Teuer das Hotel!!!! Viel zu viele Engländer die kein benehmen haben, sehr laut sind und am Pool sich besaufenund kiffen vor den Kindern. Mal abgesehen davon das die Umgebung Leider nichts für Kinder ist! Das hotel scheint auf den ersten Blick schön und komfortabel zu sein, aber das war nur der Schein, die Zimmer sind zu viel klein und überhaupt nicht geräumig es wird auch nicht geputzt es war leider dreckig es gab nicht mal Platz um die Klamotten zu verstauen wir mussten sie im Koffer lassen! Die Abendunterhaltung war sehr langweilig Wir waren nach dem ersten Tag Im Hotel dann täglich am Strand bis abends, der hat uns wenigsten den Urlaub gerettet. Der Park an sich war okay, die Attraktionen waren für einen Tag okay aber man kann sie nicht jeden tag durchmachen sonst wirds langweilig. Für minigolf und das besagte "laser" musste man zahlen hat sich leider überhaupt nicht gelohnt! Wir hatten gott sei dank nur Frühstück weil da allein schon das Buffet schrecklich war. Wir sind sehr enttäuscht Preis-Leistung stimmt hier einfach nicht!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dame, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte und entschuldigen uns vielmals, dass die Sauberkeit Ihres Zimmers nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Auf Sauberkeit legen wir sehr großen Wert - in all unseren Gästezimmern, sowie in den öffentlichen Bereichen des Hotels, sie werden täglich von professionellen Fachkräften gereinigt und überprüft. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schade, dass Sie sich nicht direkt bei unserer Rezeption gemeldet haben, gern hätten wir sofort eine zufriedenstellende Lösung für Sie gefunden. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Haus überzeugen. Freundliche Grüße, Guest Experience Team