- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schade auf den Bildern machte dieses Hotel so einen guten Eindruck.Doch bei näheren betrachten war es ein renovierungsbedürftiges und sehr dreckiges Hotel. Wir haben umgebucht da dieses Hotel nicht für unseren Urlaub geeignet war
Wir haben ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht hatten ein schönes Zimmer auf dem 1.Blick.... Doch leider war der 2.Blick nicht so schön..... Kaputte Tűrzargen, Abfluss und Fugen im Badezimmern voll Schimmel und die Decke vom Balkon hatte einen dicken Riss mit anliegendem Loch. Im großen und ganzen ein schönes Zimmer aber eben in die Jahre gekommen und stark renovierungsbedürftig.
Von allem ist etwas dabei nur alles sehr süß.... Eben total auf die Geschmecker der Engländer ausgelegt. Der Essenssaal ist sehr unruhig laut und lieblos.
Leider wird in diesem Hotel kein Deutsch gesprochen.... Und alles ist auf die Engländer fixiert. Service Personal sehr gestresst.... Liegt wahrscheinlich auch an dem Publikum.
Die Fahrt zum Hotel war recht kurz keine 10Minuten wobei das sicherlich wariiren kann je nachdem wieviel Hotels vorher noch angefahren werden. Hotel liegt sehr schön an der Strand Promenade. Alles ist gut zu Fuß oder mit Bus zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitness Bereich ist ebenfalls in die Jahre gekommen.... Poolbereich vom Allgemeinen schön doch mit 3Reihen Liegen einfach viel zu voll. Auch im Pool sind Fliesen kaputt und der Baby Pool ist sehr lieblos gestaltet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr Nicole, Zunächst möchte sich das gesamte Team von Sol Lanzarote für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um die ausführliche Bewertung zu Ihrem kürzlich in unserem Resort erfolgten Aufenthalt zu schreiben. Wir freuen uns, zu wissen, dass Ihr Aufenthalt bei uns im Allgemeinen positiv war und wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen. Gleichzeitig möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sowohl Aspekte erwähnt haben, die Ihnen gefallen haben, als auch Aspekte, die Ihnen weniger gut gefallen haben. Dies hilft uns, unseren Service und unsere Einrichtungen Tag für Tag zu verbessern. Alle Ihre Kommentare werden von der Hoteldirektion berücksichtigt. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen und Ihnen bei jeglichen Wünschen weiterhelfen zu dürfen, um eine weitere Gelegenheit zu haben, Ihren Erwartungen gerecht zu werden und Ihnen die Verbesserungen zu zeigen, die wir im Sol Lanzarote umsetzen. Mit herzlichen Grüßen.