- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gute Lage direkt am Strand. Die Zimmer sind sehr sauber und wurden jeden Tag gereinigt. Das ständige Genörgel wegen der Tauben und deren Hinterlassenschaften kann ich so absolut nicht bestätigen und auch nicht, dass Taubendreck überall herumliegen würde, zumal die Anlage immer gepflegt wurde.
Sehr sauber, extrem geräumig, gute Ausstattung mit Wasserkocher, Tee, Kaffee, etc. Unser Zimmer (quasi 2) war durch eine Schiebetür abtrennbar. War echt super.
Das Essen war sehr abwechslungsreich. Es wurde auch direkt am Tresen frisch gegrillt/gebraten. Beilagen abwechslungsreich und das Nachtischbuffet ließ keine Wünsche offen.
Wir sind keine Nörgler und auch nicht auf Preisrückerstattungen aus, deshalb hatten wir auch keine Beschwerden. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Aber wie heißt es? Wie es in den Wald hineinruft, so ruft es raus.
Direkt am schönen Sandstrand - aus der Hotelanlage raus, über die Fußgängerpromenade auf den Strand. Liegen kostenpflichtig. Der Strand wurde jeden Tag gereinigt und war nie voll. Es war eine sehr ruhige Strandatmosphäre. Die lange (kilometerlange) Strandpromenade lädt super zum Joggen ein. Vor dem Beatrice Playa befinden sich sogar einfache Fitnessgeräte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitnessraum ist sehr geräumig und ist mit allen erforderlichen Geräten ausgestattet. Handtücher liegen für trainierwillige Gäste im Raum bereit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Robert, Zunächst möchte sich das gesamte Team von Sol Lanzarote für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um die ausführliche Bewertung zu Ihrem kürzlich in unserem Resort erfolgten Aufenthalt zu schreiben. Wir freuen uns, zu wissen, dass Ihr Aufenthalt bei uns im Allgemeinen positiv war und wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen. Gleichzeitig möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sowohl Aspekte erwähnt haben, die Ihnen gefallen haben, als auch Aspekte, die Ihnen weniger gut gefallen haben. Dies hilft uns, unseren Service und unsere Einrichtungen Tag für Tag zu verbessern. Alle Ihre Kommentare werden von der Hoteldirektion berücksichtigt. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen und Ihnen bei jeglichen Wünschen weiterhelfen zu dürfen, um eine weitere Gelegenheit zu haben, Ihren Erwartungen gerecht zu werden und Ihnen die Verbesserungen zu zeigen, die wir im Sol Lanzarote umsetzen. Mit herzlichen Grüßen.