- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist erstmal gut aufgeteilt. Es gibt insgesamt 3 Pools. Einen Hauptpool, wo die Animation stattfindet und man den ganzen Tag Dauerbeschallt wird, einen Kinderpool mit Rutschen und einen Pool an den Bungalows (hier keine Musik und ruhiger) Das Essen ist so lala. Wir sind nicht anspruchsvoll, kennen aber aus anderen Hotels andere Qualität. Trotzdem verhungert hier niemand. Die Getränke sind nicht so toll. Die Becher und Gläser werden nicht vernünftig gereinigt und daher schmeckt meine Tochter aus jeglichem Glas Wasser Cocktailgeschmack heraus. Sehr viele Franzosen was aber nicht störend war.
Hatten ein Familienzimmer mit Hochbett. Am ersten Morgen traf uns der Schlag. Im Badezimmer bestimmt 200 Fliegen die aus dem Abfluss kamen. Sie saßen überall. An der Rezeption bescheid gegeben. Wurde weggemacht. Am nächsten Morgen der gleiche Mist. Daraufhin haben wir nach einem neuen Zimmer verlangt. Dies klappte zum Glück problemlos.
Das Essen könnte an Qualität besser sein aber man wird satt. Hervorzuheben ist die Liebe Dimitra aus dem Restaurant. Unsere Tochter hat eine gluten- und Milchunverträglichkeit. Sie kümmert sich jeden Tag an allen Mahlzeiten liebevoll um die Speisen für unsere Tochter.
Alle durchweg freundlich und hilfsbereit. Zimmer immer ordentlich und sauber. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und man sieht immer wieder Leute die aufräumen und sauber machen.
Hier darf man nicht viel erwarten. (Wir wussten dies vorher) viele Bauruinen und nur ein paar Souvenirshops und Tavernen)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausreichend durch Animationsprogramm und Programm am Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sonja Vielen Dank für Ihr nettes Feedback und Ihren Urlaub bei uns. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel erholen und eine schöne Zeit verbringen konnten. Ihre netten Kommentare bzgl. dem Personal werden wir dem Team weiterleiten und besonders an Dimitra. Das Wohlergehen unserer Gäste steht bei uns immer an erster Stelle und Dimitra ist stets bemüht um alle Gäste sich zu kümmern In unserem Hotel steht die Essensqualität an erster Stelle und wir sind enttäuscht, dass unsere Gastronomie nicht Ihren Vorstellungen entsprechen konnte. Jeder Gast hat aber nicht die gleichen kulinarischen Vorlieben. Unsere F&B Managerin hat Ihre Bemerkung über die Becher und Gläser beunruhigt. Sauberkeit stets uns an erste Stelle. Sie wird es sofort kontrollieren. Ihre Weiterempfehlung ist uns sehr wichtig! Vielen Dank! Wir hoffen sehr, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen und den besten Wünschen an Sie und Ihre Familie. Nikoletta Michopoulou Hotel Manager SOL Marina Beach