Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Mai 2025
HAPE
1,0 / 6

Allgemein

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Essen für sehr großes Hotel schmackhaft und gut. Betten zu weich. Kakerlake im Zimmer 535. Ohrenbetäubender Lärm im Speisesaal. Meerblick gebucht, 80 % Schilf und Heckenblick bekommen. Wartezeit abends vor dem Speisesaal, da total überfüllt. Massen von Familien mit lärmenden Kleinkindern im Hotel. Lobby Bar abends werden Früchte in die Cocktails mit den Händen zugefügt und vieles vieles mehr.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Betten weich


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste Mit Dank für Ihren Besuch in unserem Haus möchten wir unser aufrichtiges Bedauern darüber zum Ausdruck bringen, dass wir Sie aufgrund der Familien mit lärmenden Kindern nicht zufriedenstellen konnten. Als Familienhotel mit dem Schwerpunkt auf Kinderfreundlichkeit ist es unser Ziel, einen lebhaften und angenehmen Urlaub für Familien zu gestalten. Wir verstehen jedoch, dass diese Atmosphäre nicht für alle Gäste ideal ist, und bedauern sehr, wenn wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllen konnten. Es tut uns leid, dass Ihr Eindruck von unserem Service durch das Vorkommen einer Kakerlake beeinträchtigt wurde. Dieser Vorfall entspricht keinesfalls unseren Sauberkeitsstandards, sondern ist klimatisch bedingt. Wir verstehen gut, dass das für Gäste aus kühleren Ländern besonders unangenehm sein kann, und entschuldigen uns dafür ausdrücklich. Vielen Dank auch für Ihren Hinweis zur Zubereitung der Cocktails. Ihre Beobachtung hat uns nachdenklich gestimmt. Wir nehmen solche Hinweise sehr ernst und werden die Abläufe an der Bar umgehend überprüfen. Die Gesundheit, Sicherheit und Zufriedenheit unserer Gäste haben für uns oberste Priorität. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen dennoch, dass Sie eines der zahlreichen Hotels der Meliá Hotels International erneut besuchen werden. Unsere Hotelgruppe bietet vielfältige Marken und Servicekonzepte, unter denen bestimmt auch etwas für Ihre Vorstellungen dabei ist. Mit sonnigen Grüßen aus Kreta Nikoletta Michopoulou Hotel managerin Sol by Melia Marina Beach