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Marie-Kristin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Paar mit Kind (1Jahr) reisen nicht nochmal dahin
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Erster Eindruck war super, aber die Sauberkeit der Zimmer hat nach einigen Tagen immer mehr nachgelassen und es wurde nur mal durch gefegt mehr nicht. Spiegel blieben dreckig, Dusche auch. Essen war ganz in Ordnung aber unserer Meinung nach zu wenig Auswahl für so viele Hotelgäste allerdings für Kinder unter 2 Jahren ist so gut wie nichts dabei was die Zwerge mit essen können . Die Pools waren alle nicht beheizt also viel zu kalt. So viele Kinder waren dort krank. Der Kinderpool hatten höchstens 15 Grad. Es ist schade das darauf keinen Wert gelegt wird in einem Familienhotel. Erster Urlaub mit 1 jahrigem Kind, dort würden wir nicht nochmal hin reisen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ausstattung war ganz normal, Sauberkeit war nicht gut


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es war durchschnittlich in Ordnung, für kleine Kinder nicht so toll. Allerdings immer nur Gedränge


    Service
  • Eher gut
  • Haben sich bemüht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie-Kristin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marie-Kristin wir danken Ihnen herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre Bewertung, auch wenn sie leider nicht positiv für uns ausgefallen ist. Dies bedauern wir sehr! Wir haben alle Ihre Kommentare mit Aufmerksamkeit gelesen. Wir bedauern sehr, dass Sie von dem Essen und der Sauberkeit des Zimmers so einen schlechten Eindruck hatten. Wir sind sehr darauf bedacht, dass die Sauberkeit stets 100% erreicht, dies ist einer der wichtigsten Punkte für uns. Dies wird mehrmals durch die Housekeeping Managerin geprüft, Schludrigkeit ist nicht gern gesehen. Es hätte uns wirklich sehr geholfen, wenn Sie dies uns vor Ort mitgeteilt hätten und wir eine eventuelle Nachlässigkeit des Personals direkt korrigieren könnten. Der Standardservice ist das nicht. Weiterhin wäre sehr hilfreich gewesen, Ihre Meinung über fehlende Produkte auf der Speisekarte, während Ihres Aufenthaltes mitzuteilen, um gegebenenfalls Abhilfe schaffen zu können. Konstruktive Kritik seitens unserer Gäste nehmen wir uns stets zu Herzen, um allen Anforderungen gerecht zu werden. Für Ihr liebes Baby konnten wir etwas kochen. Dies machen wir oft auf Wunsch der Gäste. Unser F&B Manager steht unseren Gästen gerne zur Verfügung. Es tut uns leid, dass Ihnen nicht die richtigen Informationen bzgl. des Hauses mitgeteilt wurde oder Sie diese vielleicht nicht im Detail beachtet haben. Dies hätte Ihnen sicherlich geholfen, die richtige Wahl des Hotels zu treffen, welches genau Ihren Ansprüchen gerecht geworden wäre. Die Pools des Hauses sind nicht beheizt. Wir hätten gerne Ihre Meinung gehört, wenn Sie es uns vor Ort hätten wissen lassen. Dies hilft uns, uns stetig zu verbessern und Ihnen hätten wir vor Ort den Urlaub somit bequemer gestalten können. Nach Ihrer Abreise können wir leider nichts mehr tun, um Ihre schlechte Eindrücken zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Meinung und hoffen, dass wir Sie trotzdem wieder als unserer Gäste begrüßen dürfen. Mit den besten Wünschen Maria Zacharioudaki Front office Manager Sol Marina Beach