- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist wirklich sehr schön und sauber. Alle Mitarbeiter sind wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Was allerdings gar nicht geht, dass das Hotel überbucht wird. Wir mussten die erste Nacht in einem anderen Hotel schlafen und das geht einfach überhaupt nicht! Der 2. Punkt, der uns wirklich sehr genervt hat war, dass die Franzosen hier komplett ihr eigenes Ding machen. So was haben wir tatsächlich vorher noch nie erlebt. Es geht schon damit los, dass sie eine andere Farbe als All-Inclusive Bändchen bekommen. Sie haben ihr eigenes Animationsteam, einen eigenen Mini-Club, ihre eigene Mini-Disco und eigene Shows. Klar darf da jeder dran teilnehmen, aber es wird nicht mal versucht von deren Seite ein Wort Englisch zu sprechen. Gegrüßt wird man tatsächlich auch nur, wenn man Franzose ist.
Die Zimmer sind war nicht sehr groß, für 3 Personen aber ausreichend.
Das Essen war sehr gut. Geschmacklich gut und für jeden was dabei.
Hier gibt es rein gar nichts zu meckern. Alle, wirklich alle Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich. Kleine Reklamationen wurden direkt behoben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An Animation gibt es viel Auswahl. Unserer Tochter hat es immer gut gefallen im Kids-Club und die Mini-Disco war jeden Abend das Highlight für sie. Wir Erwachsenen haben Dank Katastropha selten so gelacht im Urlaub. Vielen Dank dafür :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Nina Für Ihren Aufenthalt, Ihre Hilfe, Ihr Verständnis und positives Feedback sind wir Ihnen mehr als dankbar. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. In diesem Sommer ist die Nachfrage nach Urlaub immens hoch und die Hotels tun ihr Bestes, um die hohe Belegung und Auslastung zu steuern. Das Hotel verfügt über einen TUI French Club, der über ein eigenes Animationsteam verfügt. Das französische Team versucht die Sprachbarriere mit den Gästen zu überwinden aber leider nicht alle Animateure können Englisch. Ein großes Dankeschön der Chefanimation „Katastropha“ für Ihr Lob. Er und sein Team kümmern sich um alle Gäste und sind stets bemüht verschieden und abwechslungsreiche Aktivitäten anzubieten. Er hat sich viel über Ihrem positiven Worte gefreut und grüßt Sie herzlich. Es freut uns besonders zu wissen, dass Ihnen von Ihrem Urlaub zahlreiche positive Erinnerungen geblieben sind und wir Sie mit dem Service zufrieden stellen konnten. Nochmals herzlichen Dank Ihr Verständnis und Unterstützung bzgl. der Überbuchung. Ihre Weiterempfehlung ist uns sehr wertvoll und lässt uns die Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen. Mit herzlichen Grüßen und den besten Wünschen von Marina Beach Team Nikoletta Michopoulou Hotel Manager Sol by Melia Marina Beach