Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2019 • 1-3 Tage • Strand
Hotel passt nicht zur Melia Hotel Gruppe
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In Strandnähe gelegenes riesige Hotelanlage. Sehr enttäuschendes Hotel der Melia Gruppe, wo ich mir unter dem Namen weit mehr versprochen hatte. Parken am Hotel kostenpflichtig, wir nutzten die Straßen rund ums Hotel für kostenfreies parken. Das Essen in einem großen Speisesaal, Qualität und Auswahl sehr enttäuschend.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Auswahl und Qualität ließen zu wünschen übrig, schnelles abfüttern , lieblos angerichtet , nur einfache schnelle preislich günstige Speisen zur Auswahl.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:41-45
    Bewertungen:124
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Steffen, für Ihren vergangenen Besuch und besonders für die damit verbundene Bewertung möchte ich mich herzlich bei Ihnen bedanken. Es ist wirklich sehr schön zu lesen, dass Ihnen unsere Lage und Hotelanlge gefallen hat. Besonders danken wir Ihnen für Ihre offenen Worte, die wir immer zum Anlass nehmen uns zu hinterfragen und unseren Service stetig zu verbessern. Ihre Unannehmlichkeiten mit dem Parkplatz und Essen bedauern wir sehr und entschuldigen uns dafür in aller Form. Bitte seien Sie versichert, dass wir zu jeder Zeit daran arbeiten, unseren Gästen hochwertigen Service zu bieten und derartige Vorkommnisse nicht in unserem Sinne sind. Ihre Eindrücke haben wir mit den jeweiligen Abteilungen ausgewertet um künftig noch besser agieren zu können und nutzen diese des Weiteren für interne Schulungen. Wir würden uns freuen, Sie bei einem nächsten Aufenthalt von uns überzeugen zu können. Viele Grüße, Guest Experience Department.