- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Waren jetzt das 5.mal an der Costa Adeje. Würde dieses Hotel aber nicht mehr buchen. Hatten das Zimmer ebenerdig direkt zur Promenade. Man sitzt hier wie auf dem Präsentierteller. Leider ohne Klimaanlage (nur Ventilator), deshalb war ich froh, das ich nicht im Hochsommer gebucht hatte. Die Dusche und WC sind ohne Lüftung. Manchmal roch es sehr nach Abwasser. Das Personal ist freundlich und gibt sich Mühe. Der Pool hat mir sehr gefallen, da er auch für Kinder ist und groß. Haben trotz Liegenbesetzer immer was gefunden. Sonnenschirme sind eher rar. Leider gibt es Leute, die für 2 Liegen 3 Sonnenschirme benötigen. Das Angebot an der Poolbar fand ich nicht so gut. Billiger Wein und billiges Bier teuer verkauft. Da gibt es an den Strandbars besseres. So ist die Anlage gut gelegen. Zahlreiche Läden, Restaurant, Autovermietungen,... sind gleich nebenan. Was mich noch störte, das man für alles extra zahlen muss. Das fängt bei Tresorschlüssel an und hört bei Fernbedienung für Fernseher auf.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Mr. David, Thank you for choosing our resort for your holiday at Tenerife and for the time spent to share your review. We truly regret if your stay with us did not meet your expectations. I would like to guarantee you that this was not our intention in any way to give you this perception. Ones again We genuinely appreciate your kind words about our Resort. It would be a pleasure to welcome you again at Sol Sun Beach. Kind regards, Paola Martin Guest Experience Manager