- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
An diesem Hotel stimmt alles nicht! Wir hatten für 4 Personen gebucht und erhielten ein dreier Appartement. Der Boden war sehr schmutzig (bei der Abreise mussten wir die Finken entsorgen) und abgestaubt wurde auch schon länger nicht mehr. Diverse Lampen waren kaputt und der Deckenventilator schepperte. Es hatte eine Invasion von Kakerlaken im Zimmer (zu allen Tageszeiten trotz Spray). Die Kissen waren mit Urin- und Schweissflecken bedeckt. Das Bettsofa war nur eine durchgelegene Pritsche direkt auf dem Boden. Wir mussten zu dritt im Doppelzimmer schlafen. Ein Zimmerwechsel war auch nicht möglich, da man uns nur ein schlechteres Zimmer zeigte. Das Personal war nicht sonderlich interessiert und sehr routiniert im Umgang mit Beschwerden. Zimmerwechsel sind dort an der Tages-Ordnung. Das Frühstück-Büffet war auch nicht sehr ansprechend mit dem Dreck und den Kakerlaken im Hinterkopf. Unsere Kinder wurden wegen der fehlenden Hygiene krank. Nach 3 Tagen wechselten wir fluchtartig das Hotel. Dieses Hotel ist seine drei Sterne und Geld überhaupt nicht wert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Ms. Cornelia, Thank you for your preference in selecting Sol Beach for your holiday and for sharing your view through Holiday Check. We genuinely appreciate your kind words about our Resort. We will ensure that this personal feedback is communicated and that they are acknowledged for their efforts. Please do not hesitate that your comments have already been forwarded to our necessary department, in order to take into consideration your experience. It would be a pleasure to welcome you again at Sol Sun Beach . Kind regards, Paola Martin Guest Experience Manager