Alle Bewertungen anzeigen
Albert (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2017 • 2 Wochen • Strand
Gute Lage, aber
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Lage alles sehr Zentral gelegen dafür halt auch teilweise laut durch Musik aus den nahe gelegenen Restaurants und Lkw Anlieferung für Supermarkt. Hotel gibt an das alle Appartements von Grund auf neu renoviert sind. Ist nicht korrekt. Waren zuerst in einem abgewohnten Appartement untergebracht. Erst nach 4 Nächten war Wechsel möglich. Pool ist nicht beheizt. Zimmer Reinigung nicht gut. Erst nach reklamieren wurde auch mal der Boden gewischt.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nicht genutzt


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Albert
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Albert, Thank you for choosing our resort for your holiday at Tenerife and for the time spent to share your review. We genuinely appreciate your kind words about our resort facilities. We will ensure that this personal feedback is communicated and that they are acknowledged for their efforts. We always do our best to provide our guests with unique experiences and we are sorry that in your case we did not succeed in this proposal. We apologies for the inconvenience the situation may have caused you. It would be a pleasure to welcome you again at Sol Sun Beach. Kind regards, Paola Martin Guest Experience Manager