- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nie wieder!!! Es war der dritte Versuch in zwei Jahren und mit Sicherheit der Letzte! Mir fehlen die Worte wie schlecht und mit welcher Gleichgültigkeit man behandelt wird. Einfach und kurz: 1. Chiparmband ging wiederhol nicht 2. Bademäntel sind zu klein und das weiß man und gibt trotzdem keine großen aus. 3. Es gibt immer wieder viel zu wenige Handtücher. Jeder Kunde, welcher mehr wie zwei!! für den ganzen Tag nimmt ist daran schuld. 4. Es gibt viel zu wenige Kästchen in der Umkleide für den Abreisetag. Auch das ist bekannt. Pech, wer keines mehr hat. 5. Bei uns ist in der Umkleide das Licht ausgefallen, auch das wurde weder behoben, noch wurde für eine Notbeleuchtung gesorgt. 6. Die Heizung im Zimmer ist ausgefallen, auch dafür hatte man keine Lösungen und natürlich keine Preisminderung akzeptiert. 7. Um Punkt 10:30 war alles vom Frühstücksbüffet verräumt und die Kaffeemaschine abgeschaltet. 8. Ein unglaublich unmotiviertes Personal im Hotel und bei den Aufgüssen. Lediglich im Restaurant in der Sauna war man wirklich bemüht. 9. Trotz Corona überfüllte Sauna und es wird so gut wie nicht gelüftet. Dafür wird reichlich Wasser auf den lauwarmen Ofen geschüttet, um den Anschein von Hitze zu simulieren. Es war selbst beim heißesten Aufguss statt 110 Grad nur mittlere Wäre zu spüren. 10. Wenn man dann an der Rezeption seinen Unmut erklärt, dann erfährt man von der Hotelleitung ein Achselzucken und es tue Ihnen halt leid. Da sich das aber wiederholt hat, ist es beabsichtigt. Ich ärgere mich dort sicher nicht mehr für mein Geld!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
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Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Raphael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Raphael! Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem gesamten Aufenthalt nicht zufrieden waren. Sie haben Ihren Unmut mit dauerhaften verbalen Angriffen unseren MitarbeiternInnen gegenüber kundgetan, was auch in einer anderen Form passieren hätte können. Unser gesamtes Team hat sich um die sofortige Behebung der von Ihnen genannten Mängel bemüht, was Ihrerseits nicht angenommen wurde. Wir müssen zur Kenntnis nehmen, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren und dass Sie unser Haus wahrscheinlich künftig nicht mehr besuchen werden. Wir möchten abschließend noch festhalten, dass der Kunde nur dann König ist, wenn er sich auch wie ein solcher benimmt. Mit freundlichen Grüßen, das Team der Sole Felsen Welt