Alle Bewertungen anzeigen
Raphael (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2021 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
War ein Versuch... Und bleibt einmalig...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Personal: Dieses wirkt (mit Ausnahme mancher Personen im Service des Hotel-Restaurants) sehr freundlich und bemüht. Essen: Das Hotel rühmt sich mit der Haubenküche des a la carte Restaurants, die Verpflegung welche man hier aber als Halbpensionsgast vorgesetzt bekommt ist mMn. weit unter dem Durchschnitt und in keinster Weise mit anderen 4-Stern Thermenhotels in Österreich vergleichbar. Lieblos, "fertig" , geschmacklos. Wir haben im Bade-Bistro besser gegessen als im Hotel, so traurig das ist... Zimmer: Meiden Sie zudem den "grünen" Flügel - an diesen Zimmern führt der einzige Verbindungsgang zwischen Therme und Hotel entlang und die Zimmer sind äußerst hellhörig! Sollten Sie nach einem Saunatag auf einen Fön angewiesen sein, nehmen Sie besser Ihren eigenen mit, die Zimmerföns sind aus einem anderen Jahrhundert. Und achten Sie beim Duschen auf spontane Temperaturwechsel - sollte das Wasser kurzzeitig kälter werden, treten Sie einen Schritt zur Seite um 5 Sekunden später nicht verbrüht zu werden. Fazit: Es war unsere erste und auch letzte Reise nach Gmünd. Preis und Leistung klaffen eklatant auseinander. Keine Empfehlung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr hellhörige Zimmer, vor allem im "grünen Flügel".


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Raphael
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Raphael, vielen, lieben Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die damit verbundene Mühe. Schön, dass Sie unser Personal als freundlich und bemüht wahrgenommen haben. Auf der anderen Seite bedauern wir sehr, dass wir Sie mit unseren regionalen Schmankerl nicht überzeugen konnten. Wir werden selbstverständlich Ihrer Anregung nachgehen und Beobachtungen anstellen, damit wir weiterhin mit dem gewohnten Qualitätsniveau unseren Gästen eine schöne Zeit bereiten können. Auch finden wir es schade, dass Sie sich im Zimmer nicht so wohlgefühlt haben. Für gewöhnlich ist der 1. Stock des Grünen Flügels bereits zum Großteil an Stammgäste vergeben, da viele Gäste den kurzen Weg ins Bad schätzen. Auch wenn Sie nicht vorhaben, noch einmal ins Waldviertel zu kommen: eine andere Zimmerkategorie verspricht auf alle Fälle den orangen Flügel und auch ein Föhn ist an der Rezeption auszuleihen. Den von Ihnen geschilderten Temperaturwechsel des Wassers gehe ich selbstverständlich nach - das sollte und darf natürlich nicht vorkommen. Falls Sie Ihre Wege dennoch mal wieder in die Sole Felsen Welt führen sollten, würde es uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Chance geben würden um Sie von unserem erstklassigem Service überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr Team der Sole Felsen Welt