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ede (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025 • 1 Woche • Sonstige
An 2 Tagen gab es Nachts Feueralarm, Erholung ?
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind aufgrund der vielen guten Rezensionen mit hohen Erwartungen angereist. Leider muss wir feststellen, daß das Hotel überbewertet ist. Insbesondere der Feueralarme, der in 2 Nächten uns aus dem Schlaf gerissen hat, hat uns sehr gestört. Und die viel zu eng stehenden Liegen beim Pool haben uns gestört, man kommt kaum zum Pool durch. Das Abendessen war teilweise nicht warm genug. Insgesamt müssen wir feststellen, dass wir auf Mallorca schon in besseren Hotels genächtigt haben.


Zimmer
  • Eher gut
  • zu wenig Ablagemöglichkeiten, unser Zimmer war sehr hellhörig, wir konnten von Nachbarzimmer rechts die Gespräche hören und verstehen. Wir selber haben dann immer nur geflüstert. An 3 Tagen wurde das Mineralwasser auf dem Zimmer nicht aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der Speisesaal ist zu klein, wir mussten oftmals warten, bis ein Tisch frei wurde. Speisen oft nicht warm genug


    Service
  • Eher schlecht
  • Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Leider gab es 2 Tagen nachts Feueralarm, an einen Tage mehrere mal hintereinander, Erholung ist anders. Die Steuerung des Aufzugs ist nicht optimal. Zu wenig Parkplätze beim Hotel


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr gut, direkt am kleinen Strand Son Moll und beim beginn der Promenade in Richtung Hafen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Liegen stehen zu viel zu eng, bzw. der Platz neben dem Pool ist zu klein. Die Wassertemperatur war uns viel zu kalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ede
    Alter:51-55
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrte Gäste, wir haben Ihre negative Bewertung mit Respekt hinzunehmen und danken Ihnen dafür. Anders wie bei unseren anderen Gäste, wurden wir Ihren Erwartungen nicht gerecht, und das tut uns sehr leid. Selbstverständlich lesen wir Ihre Kommentare mit gebührender Aufmerksamkeit und werden aus ihnen Nutzen ziehen. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion