- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr sauber und gepflegt, Personal extrem freundlich und hilfsbereit! Schöne Zimmer mit Balkon. Separates Restaurant, Fitnessraum, SPA- und Wellnessbereich im obersten Stockwerk mit atemberaubenden Ausblick. Tolles Frühstücksbuffet, leckeres Abendessen - ebenfalls in Buffetform.
Sehr sauber und gepflegt. Excellenter Roomservice! Großes Badezimmer mit 2 Waschbecken und offener Dusche. Diverse Duft- und Farblichteinstellungsmöglichkeiten zum relaxen - haben wir allerdings nicht genutzt. Eigene Kaffeemaschine und Minibar mit Aufpreis vorhanden. Bequemes Bett und Polster. Balkon ist mit 2 Schaukelstühlen und kleinem Tischchen ausgestattet. Weiters eine Halterung zum Trocknen der Badekleidung. Glasbrüstung gibt auch im Sitzen die Möglichkeit einen freien Blick aufs Meer zu genießen.
Hatten Halbpension gebucht. Riesiges Frühstücksbuffet das keine Wünsche offen lässt. Köstliches Abendessen - ebenfalls in Buffetform wo sich jeder was finden sollte.
Wirklich das ganze Hotelpersonal freundlich, zuvorkommend, nett und hilfsbereit! Ein ganz großes Lob dafür! Wir sind zu sehr später Stunde im Hotel angekommen, aber uns wurde trotzdem noch ein kleiner vorbereiteter Imbiss und Getränke im Speisesaal angeboten. Auto haben wir für 2 Tage über die Hotelrezeption reservieren lassen. Wurden für die Vertragsabwicklung/Autoübergabe von der Firma Herz im Hotel abgeholt, da sich die Firma ca. 1-2 Kilometer Entfernung befindet. Rückgabe des Auto ist ebenfalls unkompliziert und problemlos über die Hotelrezeption möglich.
Direkt an dem öffentlichen Sandstrand von Son Moll gelegen, der Promenadenweg führt in 10-15 Gehminuten in den Hafen. Zahlreiche Lokale und Einkaufsmöglichkeiten in direkter Umgebung vorhanden. Transfert mit dem Bus zum Flughafen dauert, je nachdem wieviele Gäste "eingesammelt" werden müssen, gut eineinhalb Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool und Liegebereich ist uns für die Größe des Hotels doch eher klein vorgekommen. Denke, dass es da in der Hautpsaison doch eng werden kann... Am Strand Im 9. Stock befindet sich bei grandiosem Ausblick ein weiteres Restaurant, ein kleiner Fitnessraum, und der SPA-Bereich mit einem Indoor Whirlpool, Sauna und Dampfbad. Weiters können auch div. Massagen und Wellnessbehandlungen mit Aufpreis gebucht werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, liebe Petra, wir bedanken uns herzlich für die schöne Bewertung und für die ausführliche Begründung dazu. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt unter uns so gut gefallen hat. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Tomas S. und Romina C.