Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Herausragendes Hotel, man will sofort wieder hin!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super modernes, gepflegtes Hotel in bester Lage. Exzellentes Buffet, spitzen Personal. Zweiter Besuch ist garantiert!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ganz modern, super sauber. Lichtspiele im Bad. Beste Dusche, die ich ja hatte. Man merkt, dass hier investiert wurde in die Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Qualität der Speisen ist sensationell. Täglich früh Lachs und Sekt. Frische Omelettes. Exquisite Auswahl. Abends ebenfalls. Wer da unzufrieden ist, dem kann ich nicht helfen, sorry. Sehr schöne Außenterasse.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Zimmermädchen kam 2 x täglich. Vormittags und nochmal wenn man beim Abendessen war. Sensationell. Die Leute, die dort arbeiten, haben grundsätzlich ein Lachen auf den Lippen. Sei es die Rezeption, der Kellner in der Bar und die Frau Morgens beim Spiegelei. Nach 2 Tagen wurden wir schon mit Namen begrüßt. Hier gibt man sich halt wirklich große Mühe.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Son Moll Bucht. Fantastischer Sonnenuntergang. Glasfront an allen Balkons. Nach Cala Ratjada sind es keine 800m. Die neu ausgebaute Promenade lädt zum abendlichen Spaziergang ein. Sehr ruhige Lage, da nicht direkt im Stadtkern.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, lieber Michael, ... und wir freuen uns darauf. Für die schöne Bewertung bedanken sich alle hier herzlich und freuen sich, dass es Ihnen bei und unter uns so gut gefallen hat. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Tomas S. und Romina C.