- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Da es sich hier um ein sehr hochpreisiges Hotel handelt waren wir leider vom Preis - Leistungsverhältnis nicht überzeugt.
Die Zimmer waren absolut top und die Sauberkeit ebenfalls. Bei einem 4.5 Sterne Hotel könnte Frau evtl. noch erwarten dass eine Body Lotion und ein Conditioner im Bad vorhanden sein sollten. Der Kleiderschrank war für 2 Personen und längerem Aufenthalt jedoch zu klein. Wir haben die Schubladen vom Badezimmerunterschrank als Stauraum genutzt.
Also entgegen anderer Meinungen hatten wir eher das Gefühl in der Kantine eines Möbelhauses zu sitzen. Die Tische waren sehr eng zusammen gestellt und die Geräuschkulisse war entsprechend. Das Essen war geschmacklich sehr gut aber die Auswahl wiederholte sich ständig. Nach 14 Tagen hätte man sich einmal einen Themenabend gewünscht . ( Spanisch , Italienisch, etc..) Wir hatten einmal nach ordinären Fritten gefragt . Dieser Wunsch blieb leider unerfüllt. U.a fehlte auch Sushi , Pizza und frisches Obst beim Abendbuffet. Zur Erdbeerzeit gab es diese nur als Dekoration.
Wir wurden sehr herzlich in Empfang genommen und haben ein Willkommensdrink erhalten. Das Personal war immer höflich und entgegenkommend.
Das Hotel befindet sich in sehr schöner Lage direkt an der Son Moll Bucht. Wir hätten das Hotel im Mai aber niemals gebucht wenn wir vor Reiseantritt darüber informiert gewesen wären dass direkt hinter dem Hotel Bauarbeiten im Gange waren und die Promenade erneuert wird. Lärm ohne Ende !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poolbereich war extrem eng bemessen. Wir fühlten uns auf den eng zusammen gestellten Liegen wie die Seelöwen an Pier 39 Fisherman's Wharf. Da direkt vor dem Hotel Bauarbeiten zur Erneuerung der Strandpromende stattfanden war hier ein entspanntes Liegen mit Privatatmosphäre unmöglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, liebe Gabriele, wir bedanken uns für Lob und Tadel und bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in den unglücklichen Zeitraum der Erneuerung der Strandpromenade gefallen ist. Auf jeden Fall nehmen wir Ihre Zeilen mit gebührender Aufmerksamkeit zu Kenntnis und werden darauf im Rahmen des Machbaren reagieren. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Francisco, Tomas und Romina