- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind erst heute abgereist und trauern jetzt bereits unserer schönen Zeit in diesem Hotel nach. Wir haben 6 Tage (5 Nächte) dort verbracht und es blieb wirklich kein Wunsch offen. Das Hotel liegt direkt am Meer - man hat einen direkten Blick auf das Meer und die schöne Bucht von Son Moll - Tipp: Zimmer mit Meerblick lohnt sich. Die Lage ist perfekt für Leute die gerne entspannen möchten und trotzdem etwas aktiv sind, es gibt eine Bushaltestelle direkt vor dem Strand beim Hotel, sowie einen Mini-Zug und viele Möglichkeiten ein Auto,Fahrrad oder Roller zu mieten. On Top schmeckte das Essen einfach immer super frisch und lecker! So gut habe ich tatsächlich noch nie in Spanien in einem Hotel gegessen :) Was will man mehr ? Alle sind freundlich und zuvorkommend ..wer möchte kann in der 9. Etage einen Drink mit super Ausblick genießen. Der Ausblick alleine lohnt sich schon total. Wir sind begeistert und kommen auch jederzeit gerne wieder :) super Hotel mit super Lage ! Der einzige Kritikpunkt : dass die Bar auf dem Dach leider nur an drei Tagen in der Woche geöffnet hat - aber das wird sich bestimmt auch bald ändern :) Liebe Grüße !
Modern, einfach und freundlich. Es fehlten mir persönlich lediglich Ablagemöglichkeiten im Badezimmer (kleiner Schrank oder ein Regal/Brett für Kosmetiktaschen) im Zimmer: ein oder zwei Haken für Taschen/Jacken oder Bademäntel ,sowie einen Tisch mit Spiegel hätte ich mir gewünscht (zum schminken) . Aber das ist Kritik auf hohem Niveau :) Die Zimmer waren stets sauber und hell.
Einfach lecker :)
Alles Super nette Leute! Immer mit einem Lächeln im Gesicht .. immer hilfsbereit.
Direkt am Strand von Son Moll. Direkter Zugang zur Promenade. Bushaltestelle in der Nähe. Alles zu Fuß erreichbar (Zentrum und Cala Agulla)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, liebe Melanie, wir bedanken uns herzlich für die schöne Bewertung, aber auch für die paar Hinweise die wir gebührend zur Kenntnis nehmen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei und unter uns so gut gefallen und nehmen Ihre Wiederkehr-Warnung ernst. Immerhin: Freunde besucht man immer wieder. Liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Tomas S. und Romina C.