Die Hotelführung legt Wert auf die Details. Die Mitarbeiter signalisieren immer Hilfsbereitschaft und tun alles, um den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Am Abreisetag bekommt man um sogar um 4.30h ein sehr liebevoll hergerichtetes Frühstück.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer ist sehr schön und hell möbiliert und hat einen tollen Balkon mit zwei kleinen Schaukelstühlen. Kaffemaschine und Wasserkocher sind vorhanden.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Beim Abendessen sind keine langen Hosen erforderlich. Das Publikum selbst achtet auf angemessene Kleidung, auch Männer in kürzeren Hosen (keine Badehosen) waren anwesend. Da die meisten Gäste zum Abendessen ausgehen, ist die Atmosphäre entspannt und ers gibt kein Gedränge. Die Gäste werden sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen von der Managerin begrüßt. Sie hat immer ein paar nette Worte parat. Die Auswahl ist sehr groß und liebevoll angerichtet. Keine riesigen Warmhaltebehälter. Es wird immer wieder alles nachgelegt.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Bester Service
- Rezeption
Superfreundlich und hilfsbereit.
- Öko-ErlebnisSehr gut
Es gibt nur Glasflaschen oder recyclingsfähige Behälter, Marmelade aus großen Gläsern, Kosmetikprodukte in nachfüllbaren Halterungen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Die Liegen am Pool stehen sehr eng zusammen, man kann sie nicht verschieben aus Platzmangel.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Der Strand ist sehr voll. Morgens ab sieben kommen die Gäste aus den anliegenden Hotels und reservieren mit Handtüchern Liegen. Sie selbst erscheinen dann erst viel später. In der Mitte des Strands ist ein Lokal, das besser auf den Ballermann passt. Sehr laute Musik, immer die gleichen alten deutschen Schlager, halt zum Mitgrölen für Gruppen von ca. 10-12 Menschen. Diese stören aber durch ihr Benehmen, Lautstärke uns Gejohle die anderen Besucher am Stran und in den umliegenden Hotels.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Dienstags Markt von Arta Inselrundfahrt durch die Tramuntana Sierra
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Direkt vor dem Hotel ist die Bushaltestelle des öffentlichen Personalverkehrs.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 20 |
Verehrter Gast, liebe Ute, wir bedanken uns für die schöne Bewertung, aber auch für die sachlichen Kommentare denen wir die gebührende Aufmerksamkeit schenken. Es freut uns alle sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei und unter uns gefallen hat. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Aina und Romina