- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes, modernes und professionell geführtes Hotel. Perfekt geeignet für einen erholsamen und ruhigen Urlaub.
Exzellent - wir hatten eine große Suite gebucht. Unsere Erwartungen wurden übertroffen.
Ein Glanzpunkt dieses Hotels. Immer frische und liebevoll zubereitet. Show cooking. Jeden Abend mehrere Sorten Fisch und Fleisch. Frisch zubereitet. Einmal Spaghetti aus dem Parmesanleib. Nachtisch typische spanische Süßigkeiten oder frisches Obst. Auch das Frühstück bietet alles für einen guten Start in den Tag. Das Restaurant im 9. Stock ist ein besonderes kulinarisches Erlebnis.
Absolut perfekt. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend - sehr aufmerksam und haben immer ein freundliches Lächeln. Mein besonderer Dank geht an Romina und ihr Team.
An einer Bucht mit Sandstrand gelegen. Direkten Meerblick. Die beiden Standbars in der Nähe des Hotels schließen bis ca. 21 Uhr. Spaziermöglichkeit an der Promenade bis in der Ort. Einkaufsmöglichkeiten und Bars in Laufnähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Verehrter Gast, lieber Walter, Romina und der ganze Rest von uns freuen sich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir Ihren Erwartungen gerecht wurden. Für die schöne Bewertung herzlichen Dank! Liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Aina und Romina