- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Top-Lage und das gesamte Ambiente sorgen dafür, das man die Zeit vergisst. Besser als das Personal bei der Begrüßung kann man es nicht zusammenfassen: "willkommen zuhause".
hell, modern und großzügig geschnitten. kostenloser Safe und modernes Bad mit Lichteffekten und Regendusche.
Immer wieder begeistert vom unglaublich freundlichen und herzlichen Personal, egal ob im Restaurant, an der Bar oder an der Rezeption. Die kleinen Aufmerksamkeiten machen den Unterschied.
Perfekte Lage direkt am Son Moll Strand und der Promenade. Bushaltestelle vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 15 |
Verehrter Gast, liebe Benjamin, eine wahrlich schmeichelhafte Bewertung von jemand der nach dem ersten Aufenthalt als Freund gegangen ist. Wir bedanken uns dafür (und natürlich auch für die schöne Bewertung). Willkommen zu Hause! Ganz liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Aina und Romina