- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Einfach das schönste,freundlichste, gutriechendste, zuvorkommendste und beste Hotel der Insel , mit Abstand :). Sollte man je irgendwelche Probleme haben, wird einem SOFORT geholfen. Auch meine Lebensgefährtin mit Zöliakie ist wunschlos glücklich hier, egal ob beim Frühstück oder Abendessen. Die Angestellten und die Hoteldirektion, die jeden Tag bei den Gästen Präsenz zeigt, wissen einfach, wie man ein Hotel zu führen hat. Nach der Abreise freut man sich einfach riiiesig auf das nächste Jahr, denn hier will man auf jeden Fall öfter herkommen. Es bleibt nichts anderes zu sagen als - bestes Hotel !
Zimmer hell,modern eingerichtet, toller Balkon, super Klimaanlage, toller Geruch der jedes mal nach dem Putzen eingebracht wird( kann man sich raussuchen) , wahnsinnig nette Putzkräfte . Tolles (würde schätzen mittelweiches) Bett, perfekt für uns !
Essen war wahnsinnig reichhaltig, ganz vieles Glutenfrei, alles frisch gekocht, Livecooking gabs auch usw usf. Sowohl drinnen als auch draussen tolles Ambiente <3
Service 10/10 . Jedes Anliegen unsererseits wurde stets zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt und drüber hinaus <3
Hotel hat eine wahnsinns Lage, DIREKT am Meer, mtt atemberaubendem Blick aufs Mittelmeer, egal ob seitlicher Meerblick oder Front. Die Fahrt zum Hotel hat gut 1 Stunde gedauert, was völlig in Ordnung ist. In der näheren Umgebung(+-200meter) gibts einen kleinen Spar Supermarkt der einfach alles nötige, kühle Getränke für Reisen etc zu bieten hat, ebenso einen Fahrzeugverleih, welchen wir jedes Jahr gerne in Anspruch nehmen. Direkt gelegen an der Promenade von Cala Ratjada, ist es auch ein leichtes, bei den unzähligen Restaurants(alle bieten glutenfreies Essen an), einen Platz zu ergattern, falls man mal außerhalb essen möchte. Auch der Privat"strand" mit persönlichen Liegen und Einstieg ins Meer (25Euro pro Person und Liege) ist immer und immerwieder eine Buchung wert <3.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Spa-Bereich Mega, Gym-bereich für Leute die es möchten auch mehr als angemessen, Wellness nicht genutzt, aber warum sollte das anders sein? :) Entertainment vorallem in den Abendstunden reichlich vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, lieber Daniel, eine superlative Bewertung der wir auch nächsten Mal gerecht sein werden - versprochen! Herzlichen Dank! Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Aina und Romina