- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes Stadthotel in einem alten Gebäude. Sehr gute Lage in der Altstadt. Ist ein Familienhotel. Die Inhaber sind sehr nett und bemüht.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Wir hatten ein Zimmer im neu modernisierten Gebäude gegenüber. Sehr groß und wunderschön. Sehr bequeme Betten und schönem Bad.
- GeschmackGut
Gebucht war HP, Frühstück war im Vergleich zu anderen 4* Hotels eher mager. Das Auffüllen dauerte, so dass manchmal keine Butter da war, oder Brot knapp wurde, die Milch alle war, die Saftpresse nicht benutzbar war... Das Abendessen war im Restaurant ein paar Straßen weiter einzunehmen, da das eigene Restaurant geschlossen war. War auch nicht schlimm, so hat man immer noch einen Spaziergang gemacht.
Personal sehr zurückhaltend aber freundlich. Haben wir nur zum Frühstück getroffen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im Februar war kein Poolbetrieb.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Wir möchten uns bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren netten Kommentar über unser Hotel zu schreiben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und es freut uns, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Wir senden Ihnen sonnige Grüsse aus Mallorca und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.